Timmendorf Strand

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.590
war ich natürlich auch um das bekannte Teehaus in Szene zu setzen. Wie immer morgens halb fünf aus der Kiste und ab ins Auto, von unserer Ferienwohnung ca. 30 min entfernt.

Das erste Bild hatte ich ja im Wettbewerb ( ist ja jetzt vorbei ) und möchte es mit dem zweiten gemeinsam hier einstellen, Unterschied etwa 45 Minuten zwischen den beiden Bilder....

eigentlich Bügel ich das Wasser immer sehr glatt und bei sehr ruhigem Wasser mag ich es wie ein Spiegel, hier war an diesem Morgen sehr windig und richtig schöne Wellen, heißt ganz normal wollte ich es nicht aber eben eine Verzögerung von etwas 1,5 Sek.


1 Die Sonne erscheint als winziger Punkt, was mir auffiel, jeden Morgen in Knallrot


Timmendorf Wolkenlos Forum.jpg



2 Hier hab ich mal den Vordergrund weggelassen und bin näher an die Brücke ran

Timmendorf Teehaus 2 Forum.jpg
 
18.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Timmendorf Strand . Dort wird jeder fündig!
Peter.

Peter.

Beiträge
221
Hallo Peter

Eine herrliche Morgenstimmung und Fotos vom Meer sind für uns Berghasen immer etwas Besonderes.

Liebe Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Super 👍
... noch vier Wochen, dann sind wir auch wieder ein paar Tage in der Lübecker Bucht 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Andi

Andi

Beiträge
1.654
Hey Peter

sehr schöne Aufnahmen. Irgendwie habe ich das Gefühl bei deinen Bildern, aha, eine "Peter Aufnahme". Du scheinst deinen Stil gefunden zu haben... 👍 🙂

LG
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge