Suche Tigerente ganz unpolitisch.....

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Moin zusammen.....



.......letztes Jahr bin ich jeden Tag dran vorbeigefahren....

und dachte...."Landwirte sind Künstler "


ich habs geknipst.....

und heute hab ichs erst wiedergesehen.

Ich habs glaub ich wg. der inflationären Rapserei damals vergessen...

Viel Spaß beim gucken

und Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 
13.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tigerente ganz unpolitisch..... . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Eine großartige Aufnahme, gelungene Zweiteilung: farblich wie geometrisch! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Reinhold,

hast Du der Erde die Farbe entzogen oder ist der Boden bei euch so grau?

Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Vielen Dank schon mal für Eure Meinung........:D

eigentlich steht alles im Titel Pitt. Tigerente --> schwarzgelb....also Colourkey..;)

Grüße
Reinhold
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Was soll ich sagen? Klasse Arbeit: Sowohl von Dir als auch vom Furchen-Ingenieur.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich habs vermutet, da ich an den Übergängen und oben rechts noch Reste von braun zu sehen glaubte, war mir aber nicht sicher, da es ja z.B. in Norddeutschland durchaus Böden mit solcher Farbe gibt.

Egal,

schön ist das Bild auf jeden Fall!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gute Umsetzung, Reinhold
Der Farbkontrast mit dem Schwung der Ackerfurche lassen das Foto, obwohl nur diese beiden Farben eingesetzt werden, lebhaft auf den Betrachter erscheinen.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Auf dem Bild fehlt der Foveonist dem "Künstler" ausweichen musste;).
Super Bild.
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Hallo

Es gibt leider viel zu viel Motive die täglich passiert und nie fotografiert werden - wenn das ganze dann gekonnt umgesetzt wird, ist es für jeden eine Bereicherung

Gruß Jacobi
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Reinhold,

das ist natürlich ein starkes Photo ... könnte auch "Die Welle" heißen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Nicht so künstlerisch, aber dennoch irgendwie ähnlich:
raps.jpg

Aufgenommen Ende April 2009 mit einer Pentax K200D, ich bin mir nicht sicher, ob auch in diesem Jahr Ende April derart farbige Felder zu beobachten sind.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Klasse gesehen Reinhold und super festgehalten!

Ich stelle mir gerade die Frage, was den Landwirt wohl aus der Bahn gebracht hat :confused:

VG
Daniel
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
......vielleicht war es ja der Junior der gesät hat und es dem Senior mal so richtig zeigen wollte, wie kreative Landwirtschaft aussieht.:D:D

Quasi Landschaftsmalerei .........in Original......

Hier hab ich noch zwei....







....und Grüße vom Niederrhein

Reinhold