Tierportraits

Diskutiere Tierportraits im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein paar Tierportraits nach meiner speziellen Art....;) #1 #2 #3 #4 Gruss JAN
  • Tierportraits Beitrag #1
Janni
Janni
Ein paar Tierportraits nach meiner speziellen Art....;)

22.jpg

23.jpg

24.jpg

27.jpg

Gruss
JAN

• Tierportraits Beitrag #2
Schöne Portraits, alle, aber die Gorilla ist einfach Klasse
Gruß, Jan

• Tierportraits Beitrag #3
...na wenigstens ein Kommentar :eek:

Danke Dir :)

Gruss
JAN

• Tierportraits Beitrag #4
Jop, Janni, der Gorilla ist wirklich der Kracher ... würde bei mir schon an der Wand hängen ...

• Tierportraits Beitrag #5
Allesamt sehr schöne Aufnahmen:daumen::klatschen::klatschen: .... insbesondere auch gut bearbeitet ... ich habe da den Blick für ....:D

Tja .... bei den Menschanaffen (Portraits) werde auch ich immer sehr nachdenlklich ... die haben eben menschliches!:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Tierportraits Beitrag #6
Hallo Jan,

tolle Portraits!
Die Frage ist wirklich interessant; was geht in so einem Gorilla vor?

Werner

• Tierportraits Beitrag #7
Moin Jan,
klasse "Viechereien" :D
Die Bilder gefallen mir sehr gut und die Ausarbeitung ist Klasse! :)
Nur der Gras futternde Langnasenhirsch (oderwasauchimmerdasist) fällt ein wenig aus dem Rahmen, weil kein schwarzer HG :)

• Tierportraits Beitrag #8
Vielen Dank für die Kommentare :)

Nur der Gras futternde Langnasenhirsch (oderwasauchimmerdasist) fällt ein wenig aus dem Rahmen, weil kein schwarzer HG :)
Bei dem "Langnasenhirsch" gestaltete sich das mit der Motiv-Freistellung trotz "Kantenerkennung" durchaus als sehr schwierig, alle
Test mit unterschiedlichen Einstellung brachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse, deshalb hab ich den Langnasenhirsch mit dem
originalen Hintergrund einfach so belassen ;)

Gruss
JAN

• Tierportraits Beitrag #9
Vielen Dank für die Kommentare :)

Bei dem "Langnasenhirsch" gestaltete sich das mit der Motiv-Freistellung trotz "Kantenerkennung" durchaus als sehr schwierig, alle
Test mit unterschiedlichen Einstellung brachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse, deshalb hab ich den Langnasenhirsch mit dem
originalen Hintergrund einfach so belassen ;)

Das hab ich mir schon gedacht :)

Allerdings würden mich die anderen Bilder im "Urzustand" auch mal interessieren.

• Tierportraits Beitrag #11
Moin Jan,

für mich bitte das Bild Nummer 1. So ein Bild gehört z. B. in die Ausstellung Welt der Wunder (derzeit im Gasometer) :daumen:

• Tierportraits Beitrag #12

Wären Bilder von mir in dieser Ausstellung dabei, hätten die sicherlich keine Verlängerung der Ausstellung erwirken können....:D

Gruss
JAN

Thema:

Tierportraits