[Tiere] Verschiedene Tiere

• Autor des Themas SprinterMadl
  • Erstellungsdatum
SprinterMadl

SprinterMadl

Nochmal unser Ollo alias "Onko" von der hohen Erle

Als ich den Hund gesehen hab viel mir sofort Rastafari ein :D

Und dann noch 3 Bilder aus dem Tierpark Pforzheim, wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mit meiner neuen Kamera da mal wieder fotografieren gehen, die Bilder hier sind noch mit meiner alten Sony DSC H5 gemacht.

08.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Tiere] Verschiedene Tiere . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Olla weiß um seinen Stammbaum, aber der "Rastaman" ist Spitze! :klatschen:

Gruß, Ralph

Hippo

Hippo

Klasse:klatschen:,
meine Favoriten sind der Schäferhund, der Steinbock (?) und Bob Marley:D!

Bubuki

Bubuki

Bin Hundefan daher Bild 1+2, wobei beim Zweiten mir die Haare zu Berge stehen (wie pflegt man dieses Haarkleid?). Gut getroffen ist auch der Gebirgsbock, kenne leider nicht den genauen Namen. Steinbock ist es sicher keiner, die haben ganz andere Hörnern Rainer.

Bubuki

Bubuki

:D:D Mufflon Rainer genau.
@ Robert Muffins sind meine große Liebe! Ich backe sie schrecklich gerne und verfüttere sie dann an meinen Mann. :rolleyes:

Robert

Robert

Moderator
Der Kerl hat doch immer nur das Futtern im Kopf
, jetzt weiß ich auch warum Du die Nippons genommen hast ... Guten Appetit:D!
Erkannt, verraten & verkauft :D:D

:D:D Mufflon Rainer genau.
@ Robert Muffins sind meine große Liebe! Ich backe sie schrecklich gerne und verfüttere sie dann an meinen Mann. :rolleyes:
Hehe ... meine Andrea backt auch viel & gerne ... sehr zum Leidwesen meiner Waage :eek:;)

winterhexe

winterhexe

der steinbock ist spitze.... die art wie er den kopf hält.... :D super...

die andern bilder sind auch schön, aber der mit den hörnern, der gefällt mir...

Blaumeise

Blaumeise

Hallo,

der Steinbock, oder Widder ist ja genial abgelichtet... ist mit Abstand mein Fav.:klatschen:

SprinterMadl

SprinterMadl

Danke für die ganzen Kommentare, mich freuts tierisch :D wenn meine Bilder gefallen.

Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, es ist ein Mufflon.

Witzig war, der arme Kerl war mit lauter Zigleins (oder was auch immer) in einem Gehege, die Zigleins ließen sich nur fotografieren wenn sie was zu fressen bekamen, ansonsten waren die schneller wieder weg als das die Kamera *klick* machte.
Der Mufflon posierte vor der Kamera und wollte dann was zu fressen, von mir bekam er aber nichts (bin der Meinung da kommen noch genügend Kinder die füttern...) und stand dann ganz beleidigt da und bettelte.

Ich wollte gestern nochmal in den Tierpark, aber nachdem der Parkplatz schon so voll war, hatte ich schon gar keine Lust mehr, werde schauen das ich da nochmal unter der Woche hinkomme.