[Tiere] neugierige Katze

  • Autor des Themas SprinterMadl
  • Erstellungsdatum
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Fotografiert in Italien, hat uns aus dieser Position beim Arbeiten zugesehen, so schön möchte ich das auch mal haben :p

 
25.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Tiere] neugierige Katze . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehr schön gesehen und gut in Szene gesetzt. Wäre unsere Katze mal so Porträt willig.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schönes Katzenportrait :klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
finde ich auch.... ist die hübsch!!!

und das tolle am foto finde ich dieses ton in ton....
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
ja, und trotzdem sticht sie heraus, ich hätte sie am Liebsten gleich mitgenommen :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
oooohhhh.. jaaaaaaa...... so wie die kuckt.... :D
 

Raphael

Beiträge
1.872
ist ja auch eine italienische Katze. Die sollen ja bekanntliche modebewußter sein als unsere. Braune Katzen liegen dann vor Terracottatöpfen oder gelblichen Hauswänden. :D

Sehr schön gesehen, vor allem die Pose und die Töne gefallen mir. :)

Gruß, Ralph
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
die guckt so richtig kritisch, als wollte sie sagen:" Na, macht ihr das auch richtig?";)

Gut getroffen:klatschen:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
Ach muss das schön sein wenn das Tier was mam Fotografiert einen auch mal so anschaut und still hält. :D:D

Tolle Aufnahme
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge