Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hallo Claudia,
so ein Tele muss ja auch mal ausgeführt und benutzt werden
Du solltest bei längerer Brennweite immer auf die Verschlusszeit, bzw. Belichtungszeit achten, die sollte bei z.B. 250mm Brennweite möglichst immer mindestens
1/250 Sekunden sein, bei Cropkameras dann entsprechend mit einbezogenem Cropfaktor (also 1,5 bei Nikon ergibt bei 250mm x 1,5 = 375mm, was ca. 1/400
Sekunden entspricht)
Denn bei den Bildern 6, 7 und 9 sieht man den Grund, die sind nämlich nicht ganz scharf und weisen vermutlich Verwacklungsunschärfe auf
Bei Tierportraits auch lieber mit Offenblende fotografieren, das kommt der Freistellung zugute
....und keine Körperteile von Tieren abschneiden, auf Bild 2 hast Du den armen Kleinen die Füsse amputiert, deswegen schaut er auch so traurig
Moin Jan,
Danke für die Worte..und ich war sooooo stolz einige Bilder hinbekommen zu haben...:ups::ups:
Es ist echt schwer für mich mit den Tele umzugehen....immerhin habe ich ein paar Bilder hinbekommen. z. B. die Wildkatze
Ich übe ja noch und werde versuchen die Belichtungszeit zu beachten...da muss Steffen ran...und mir zeigen wie es geht....