tiefer geht es nicht ;-(

nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.445
heute Morgen entdeckt nach dem Regen in meinem Garten. Der Pilz ist etwa 4cm hoch. Aufgenommen mit meiner Sony DSC RX100 III
Kamera auf den Boden gestellt, Auto+ eingestellt un in einemAbstand von ca 15cm fotografiert! Bild ist out of Cam!DSC04804.JPG
Könnt ihr eigentlich die EXIF-Daten lesen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
16.05.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: tiefer geht es nicht ;-( . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.608
Nettes kleines Ding! ;)

EXIF-Daten sind nicht im Bild enthalten.
 
Drickes

Drickes

Beiträge
75
Hallo Norbert!

Sehr schön dokumentiert. Der Halm vorne rechts könnte vielleicht verschwinden.

Die EXIFs werden im Forum nicht angezeigt, aber wohl in der Galerie, habe ich festgestellt.
Dazu müsste das Bild dann da eingestellt werden. 😇

Wünsche eine schönen Sonntag
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.156
Die exif hat mit der Bildgrösse zu tun. Ich meine ab 1000 Mb wird die nicht mehr angezeigt.
Ich hätte den Puls mit einer Taschenlampe oder kleinem Schirm angestrahlt. Auch auf Bodenhöhe, so wäre der Stiel usw noch besser im Bild.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.445
Ich hätte den Puls mit einer Taschenlampe oder kleinem Schirm angestrahlt. Auch auf Bodenhöhe, so wäre der Stiel usw noch besser im Bild. 👍 👍 👍
gute Idee, das war mir noch einmal einen Versuch wert:) Die im Weg stehenden Halme habe ich bewußt nicht zur Seite gedrückt. So kommt meiner Ansicht nach Leben ins Bild. Ich will ja kein Porträt für ein Pilzbuch machen😏


DSC04805.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.156
Bissel noch die Lichter runter dann maßt das 👍