Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Andi,
sie strahlt genau die Gelassenheit aus, die geschätzte 120 Jahre Lebenserfahrung so mit sich bringt.
Tiefenentspannt Beitrag #3
Lichtblick
Den Kopf lässig abgelegt, die Beine baumeln lassen und dabei am besten in der Sonne liegen...
Ja, die sieht wirklich relaxt aus - soweit man das bei Schildkröten so sehen kann. Vor allem sieht die hier gar nicht so aus, als könne sie unter Umständen mal böse zuschnappen....
Tiefenentspannt Beitrag #4
Waldschrat
Hallo Andi!
Die ist ja sowas von locker! :daumen:
Grüße!
Tiefenentspannt Beitrag #5
Tenno
Ich guck mir das Bild jetzt seit zwei Tagen immer mal wieder an, wenn ich hier vorbei schaue - und finde es einfach nur klasse!
Tiefenentspannt Beitrag #6
Andi
Danke für eure Beteiligung und für die netten Worte.
Die Alten enstpannt, die Jungen eher wissbegierig und natürlich dreckig gemacht
So deute ich jedenfalls das folgende Bild.
LG
Andi
Tiefenentspannt Beitrag #7
Andi
war mir nicht sicher, ist das obere Bild zu eng beschnitten?
So besser?
Gruß
Andi
Tiefenentspannt Beitrag #8
Tenno
Das letzte Bild gefällt mir vom Schnitt her besser.
Tiefenentspannt Beitrag #9
Towy
Ja, mehr Raum zum Rand ist besser!
LG Jens
Tiefenentspannt Beitrag #10
Andi
Es liegt vlt. daran, dass ich mit meinen Makros immer möglichst groß abbilden will.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.