Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juut, gefällt mir sehr juut!
(auch wenn die Bäume so mittig stehen)
Three Trees Beitrag #3
L*A*B
Saturn hat meinen Kommentar vorweggenommen.
Three Trees Beitrag #4
Squirm
Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir. Die Mittige Platzierung wurde angesprochen, ist aber ja nunmal auch eine Geschmacksfrage.
Three Trees Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
DITO kann ich auch nur sagen. :klatschen::daumen:
Mittig ist hier IMHO Mittel der Wahl. Die drei Bäume stehen ja nun wirklich hier im Mittelpunkt.
Die Argumente "Bewegungsrichtung / Blickrichtung" greifen hier IMHO also nicht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Three Trees Beitrag #6
Peter_M
Danke!
Ich hatte auch etwas herum geschnitten um es dann ungeschnitten einzustellen. So gefiel es mir am besten.
Three Trees Beitrag #7
Steffen1207
Moin Peter,
gehört das so mittig oder nicht? Gehört sich eigentlich nicht. Ich habe länger drüber nachgedacht, warum mir das Bild trotzdem gefällt. Das ist nämlich so, ich hätte es nur nie so gut in Worte fassen können wie Klaus.
Three Trees Beitrag #8
L*A*B
"Mittig" oder "Nicht-Mittig" ist hier wirklich nicht so wichtig.
Was bei dem Photo toppt, ist die dramatische Lichtstimmung.
Die Kontraste in den Wolken sind - in my humble opinion - genau richtig.
Aaaber, das ganz kleine schwarze (Wald?)Dreieck am Ende des Horizonts rechts hätte ich wegretouchiert.
Three Trees Beitrag #9
Franci
Ich finde das Foto klasse.
Hätte aber auch bestimmt gut ausgesehen, wenn alles nach Links gerückt wäre
Three Trees Beitrag #10
Fotomaler68
Wunderbar - das Bild ist spannend und darauf kommt es mir an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.