Vorschlag Thread nur für Mitglieder erstellen

  • Autor des Themas Der Bü...
  • Erstellungsdatum
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
282
Hej...

kann man einen Thread erstellen der nur für Mitglieder sichtbar ist?

Gruß, der Bü...
 
01.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Thread nur für Mitglieder erstellen . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.420
Hmmm.. Müssten die Mods wissen, also Klaus und Oz.
Oder Sascha (Admin).
Aber die Bilder sehen sowieso nur die eingeloggten User - hab ich bis jetz gedacht 🤔
Ein nicht eingeloggter User sieht aber auch die kleinen (Vorschau-)Bilder.
Bilder in der vollen Auflösung sehen nur eingeloggte...
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
282
Das bedeutet, es gibt keine Möglichkeit einen Thread für Nicht-Mitglieder gänzlich auszublenden?

Gruß, der Bü...
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
959
@Sascha

Dem würde ich so nicht zustimmen - es gibt zumindest in fast jedem anderen Forum die Möglichkeit einen Forum-teil (Thema) nur Sichtbar für mitglieder zu erstellen - würde mich sehr wundern, wenn dies hier nicht der Fall sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
118
Um welches Thema geht es denn in diesem Fall und was ist der Grund?
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
282
Nein, Johannes, das will ich euch nicht antun, wenn ich mich gazellengleich in meinem Adamskostüm wie ein Athlet der griechischen Antike vor der Kamera räkel 😂 😂 😂
Nur halt mit 30kg Übergewicht...

Ich habe nur ein paar schöne Bilder von meinen Kids und da wäre es sinnvoll gewesen, wenn man den Thread forumsübergreifend, egal in welcher Kategorie, nur für Mitglieder sichtbar hätte erstellen können.

Muss aber nicht, weil nicht wichtig...

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: ekin06
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
118
Ja, vestehe ich. Wir achten sehr genau darauf, dass unsere Kinder nicht online zu finden sind - gerade in sozialen Netzwerken. Das sollen die irgendwann selbst entscheiden, wenn sie alt genug sind :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin