Themen für die Bilder des Monats Oktober bis Dezember

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Stimme ab für die Themen für Oktober, November und Dezember bzw. Weihnachten!

  • Automobile

    Stimmen: 1 7,7%
  • Handwerk - Menschen bei der Arbeit

    Stimmen: 3 23,1%
  • Zeitreise

    Stimmen: 2 15,4%
  • Brücken

    Stimmen: 6 46,2%
  • Schrott und Trödel

    Stimmen: 4 30,8%
  • Natur und Technik

    Stimmen: 3 23,1%
  • minimalistisch

    Stimmen: 4 30,8%
  • still gelegt

    Stimmen: 4 30,8%
  • Vergänglichkeit

    Stimmen: 8 61,5%
  • Zerfall

    Stimmen: 3 23,1%
  • Zukunft

    Stimmen: 1 7,7%
  • Vergangenheit

    Stimmen: 2 15,4%
  • Weihnachten: Weihnachten

    Stimmen: 4 30,8%
  • Weihnachten: Geborgenheit

    Stimmen: 2 15,4%
  • Weihnachten: Wärme

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weihnachten: Licht

    Stimmen: 2 15,4%
  • Weihnachten: Zipfelmütze

    Stimmen: 2 15,4%
  • Weihnachten: glänzend

    Stimmen: 1 7,7%

  • Teilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.965
Der Oktober naht und wir müssen noch die Themen für die Wettbewerbe für die Bilder der Monate Oktober, November und Dezember festlegen.

Hier noch die übriggebliebenen Themen von dem Wettbewerb mit Preisen.

Automobile

Handwerk oder Menschen bei der Arbeit

Zeitreise

Brücken

Schrott und Trödel

Natur und Technik

minimalistisch


Ich fände auch noch folgende Themen schön:

still gelegt - alte Industrieanlagen, still gelegte Bahnhöfe, schlafende Tiere oder Kinder, alte Maschinen


glänzend - für die Weihnachtszeit: Kugeln, strahlende Augen

Zipfelmütze



Weitere Vorschläge?


Liebe Grüße

Sonja
 
01.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Themen für die Bilder des Monats Oktober bis Dezember . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja... wie wäre es mit

vergänglichkeit.. oder

zerfall

zerbrechlich

zukunft

vergangenheit

für die weihnachtszeit fände ich schön:

licht

wärme

geborgenheit
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.780
...oder einfach "Weihnachten"

da kann man dann die ganze Bandbreite des Festes abgreifen,
Einkaufstrubel, Besinnlichkeit, Armut, brennende Weihnachtsbäume oder was es eben für jeden einzelnen ausmacht.
Dann fände ich aber zwei Bilder je Einsender schön, ist ja schließlich Weihnachten! ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Nicht essen, Rainer - fotografieren musste die ... :psst::D:p
Klar das sagst Du so einfach, ich fahre zur Zeit jeden zweiten Tag am Fabrikverkauf von Schöller Lebkuchen vorbei:eek:, danach biege ich ab und komme beim Fabrikverkauf von Weissella Lebkuchen vorbei :psst:(und manchmal duftet es dort so lecker:(), bis jetzt konnte ich mich zusammenreißen und nicht anhalten ... aber wie lange halte ich das noch durch:ups:!

Morgen ist es wieder so weit:eek:!
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:eek:
Klar das sagst Du so einfach, ich fahre zur Zeit jeden zweiten Tag am Fabrikverkauf von Schöller Lebkuchen vorbei:eek:, danach biege ich ab und komme beim Fabrikverkauf von Weissella Lebkuchen vorbei :psst:(und manchmal duftet es dort so lecker:(), bis jetzt konnte ich mich zusammenreißen und nicht anhalten ... aber wie lange halte ich das noch durch:ups:!

Morgen ist es wieder so weit:eek:!
:eek: wie, bei Euch backen sie noch?? :eek:
Ich dachte das währe schon längst abgeschlossen... Auf jeden Fall ist das Ausland schon beliefert...Hier in London liegen schon alle Lebkuchenvarianten bei Lidl im Regal... :eek::rolleyes::eek:

... Aldi habe ich noch nicht gecheckt...:eek:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
:ups: ... ich hab am Freitag schnell mal da geparkt (Ferdinand Wolff - Nürnberger Oblaten-Lebkuchen) und etwas "Hüftengold" gekauft ... :psst:

nbg20.JPG
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Thema: Marderartigen Aber dann gibt es nur eine Teilnehmerin. *grins*

Weihnachten mh gutes Thema kann ich fotografieren wie die Stinker im Tannebaum hängen *grins
 

°Sky°

Beiträge
6
Hiho,

Minimalistisch wäre ja mal ne gute idee ^^
Weiß nicht obs daran liegt das ich voll auf minimal stehe aber mir fallen direkt 2000 sachen ein.

Ich muss morgen direkt mal wieder ne ausflug machen :D

mfg sky
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.965
Ich habe die Umfrage eingerichtet.

Ich habe die Abstimmung in normale und Weihnachtsthemen geteilt. Es wäre schön, wenn ihr nur für ein Weihnachtsthema stimmen könntet, für die anderen denke ich wie immer drei Stimmen.

Liebe Grüße

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.965
Ihr habt euch entschieden!

Hier die Themen für das nächste Vierteljahr:

Oktober: Vergänglichkeit
November: Brücken
Dezember: Weihnachten
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge