Theatiner Kirche München

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.756
Gefällt mir! Hast Du mit sehr präzise ausgerichteter Kamera aufgenommen und
sauber entzerrt.😊👍
Die Symmetrie der Architektur findet sich photographisch sehr gut wieder.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Franzl

Franzl

Beiträge
511
Ich kann mich Klaus nur anschließen. Saubere Arbeit und eine sehr schöne Kirche
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
288
Ja, die katholischen Kirchen sind schon prunkvoll und prächtig anzusehen. Da sind die evangelischen Kirchen ja viel schlichter...
Eine gelungene Aufnahme, lieber Pascal... 👍
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.817
Die Qualität Deiner Aufnahme macht das Anschauen zum Genuss. 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
4.763
Sehr gute Aufnahme! Schließe mich meinen Vorrednern an.
Barock ist schon wirklich sehr opulent ausgestattet. In manchen Barockkirchen wird man erschlagen...
Hier nicht.
Der Dom zu Fulda ist auch sehr schön. auch Barock, auch nicht so heftig, auch weiß. Wenn du mal hier vorbeikommst auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
PascalM

PascalM

Beiträge
328
[QmerciUOTE="dj69, post: 349150, member: 5955"]
Sehr gute Aufnahme!
Der Dom zu Fulda ist auch sehr schön. auch Barock, auch nicht so heftig, auch weiß. Wenn du mal hier vorbeikommst auf jeden Fall eine Empfehlung.
[/QUOTE]
Merci für lob und den Tip sollte ich auf dem weg zu den lost places dort vorbeifahren werde ich es mir anschauen
 

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
5
Aufrufe
836
beacon
Harald
Antworten
5
Aufrufe
973
beacon
Harald
Antworten
14
Aufrufe
1.092
Harald
Peter.
Antworten
3
Aufrufe
615
Nacht
Franzl
Franzl