Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erzähl du mir was von Tricksen.......![]()
...die sich mit einer ausgeprägten Akribie an solche Werke begeben...![]()
Hallo Klaus,
dass das eine Menge Arbeit gemacht hat glaube ich Dir sofort.
Einen Fehler hat aber das ganze:
Du kannst kein Projektil mit der Hülse auf den Weg bringen.
Ansonsten ist das eine klasse Arbeit.:klatschen:
LG Roland
Jau .... und dass das Projektil weniger Bewegungsunschärfe hat als die Glasscherben ist auch eher unwahrscheinlich .........
Du kannst kein Projektil mit der Hülse auf den Weg bringen.
.....
Weis jetzt nicht genau, aber ist Tricksen nicht dei 2. Vorname?Da muss man schon mächtig tricksen.![]()
Super Foto, trotz der mitfliegenden Hüse, das sei dem Künstler verzien!:klatschen:
Weis jetzt nicht genau, aber ist Tricksen nicht dei 2. Vorname?![]()
Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss. Man kann sich nicht aussuchen, was man kann ... und auch nicht, was man nicht kann. Vieles kann ich übrigens leider nicht."A man must do, what a man must do!" ... John Wayne!
Natürlich, genau so war es auch ... ich habe solche Aufnahmen schon gesehen ... zu dumm ... ich kann im Moment keine (glaubhaft echten!) im Netz finden.Also vermutlich gäbe es selbst mit echt gutem Computerblitz, ganz dicht dran, noch deutliche Bewegungsunschärfe im Projektil.
Ausdauersport.Was machst Du eigentlich zum Ausgleich für die viele vor-dem-Computer-Sitzerei?
Da bin ich leider zu doof zu!Ich selbst tanze zweimal die Woche![]()