The Rock .......

Diskutiere The Rock ....... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Viel besser! :daumen: Auf jeden Fall jetzt ein tolles Bild! :klatschen: PS: Ich sehe noch einen kleinen Absatz im Blau, da wo der Himmel...
  • The Rock ....... Beitrag #21
Viel besser! :daumen: Auf jeden Fall jetzt ein tolles Bild! :klatschen:

PS: Ich sehe noch einen kleinen Absatz im Blau, da wo der Himmel rangebastelt ist.

• The Rock ....... Beitrag #22
Hi Klaus,
geniale Bilder :daumen::daumen:
Das Pano hat durch die Bearbeitung sehr gewonnen, super. Hast Du das vom fahrenden Boot als Panorama aufgenommen??
Sehr stark auch das zweite Pano (Nr. 11) mit dem Strand, dem Boot und dem Schwimmer... :klatschen:

Diese Grotte (12) ist auch klasse, oder ist das ein Felsentor?

• The Rock ....... Beitrag #23
The Rock ....

The Rock ....

195 - Sardinien - 2017.jpg

262 - Sardinien - 2017.jpg

276 - Sardinien - 2017.jpg

315 - Sardinien - 2017.jpg

331 - Sardinien - 2017.jpg

322 - Sardinien - 2017.jpg

Grüße

Klaus

• The Rock ....... Beitrag #24
The Rock ....

The Rock ...

342 - Sardinien - 2017.jpg

305 - Sardinien - 2017.jpg

341 - Sardinien - 2017.jpg

354 - Sardinien - 2017.jpg

284 - Sardinien - 2017.jpg

285 - Sardinien - 2017.jpg

Grüße

Klaus

• The Rock ....... Beitrag #25
15, 18, 20, 21 und 22, vor allem 21 und 22 :klatschen::daumen::klatschen::daumen:

• The Rock ....... Beitrag #26
Hi Klaus,
geniale Bilder :daumen::daumen:
Das Pano hat durch die Bearbeitung sehr gewonnen, super. Hast Du das vom fahrenden Boot als Panorama aufgenommen??
Sehr stark auch das zweite Pano (Nr. 11) mit dem Strand, dem Boot und dem Schwimmer... :klatschen:

Diese Grotte (12) ist auch klasse, oder ist das ein Felsentor?

Ich bin da einkalt ... wenn man "schnell" ist, kann man auch aus fahrenden Booten heraus panographieren.:D Das geht dann quasi mit "dynamischem" Nodalpunkt oder so ....:cool:

Ich plane in Zukunft auch einhändige 270 Grad Panos vom fahrenden Motorrad aus ...man kann ja wirklich kaum noch irgendwo anhalten.:D

An Sardiniens Ostküste (Ogliastra) gibt es zahlreiche Felsentore und auch sehr schöne Grotten ... eine zeige ich ja oben. ;)

Grüße und danke für das Interesse

Klaus

• The Rock ....... Beitrag #27
Hi Klaus ...

die Pannos von fahrenden Booten gehen auch hab ich in Ägypten auch gemacht. Da dicj echt ein paar Knaller dabei auch das Bild welches du oben dann noch erweitert hast gefällt mir dann soooo viel viel besser. Mein absoluter Favorit ist die #9aber auch fast alle ab #14 alle samt Bilder für die Wand. WOW

Thema:

The Rock .......