Offen The Ring

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Ich weiß ein Thema weiß was schon ziemlich abgelutscht ist. Aber da wir hier Regen haben dachte ich mir es auch mal zu machen. Nun stellt sich mir die Frage Hoch oder Querformat.

the_ring0182.jpg

the_ring0183.jpg

schönen Sonntag noch

Lutz
 
29.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: The Ring . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Lutz, diese Idee mit dem Ring und der Schattenwirkung, die das Herz erzeugt, sieht sehr gut aus. Das Hochformat gefällt mir besser.

Für das Buch wäre aber etwas in der Richtung Liebesgedichte besser geeignet.
;)
 

six.tl

Guest
Das Quer gefällt mir gut, im Hoch ist mir der Ring zu mittig.
Wenn da der Ring etwas höher ist würde es mir sehr gut gefallen.

schönen Sonntag
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
das Querformat gefällt mir besser, hat mehr Spannung, nur würde ich da den Titel unten seitlich zum Rand hin setzten - mittig schneidet es das Herz ein wenig an...
Gruß
snowstar
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
hehe. Ein Ring sie zu knechten? *grins*

Echt cool gemacht. :)

Das zweite gefällt mir besser.

Grüße
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Lutz, ich meine auch das Querformat sieht besser aus allein schon durch die Unterlage.......ein Buch!

Gruß
Hanning
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich bin auch für quer, ist gefälliger!
Aber ich würde mir den ganzen Ring scharf wünschen!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das Querformat ist es!
Vielleicht den Ring etwas aus der Bildmitte nach links versetzen.
 

Raphael

Beiträge
1.872
quer, Mr. Baxter. Das Licht ( Stimmung ) ist toll. Über das Herz brauchen wir ja gar nicht erst zu reden! :klatschen:

Gruß, Ralph
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Prima Bildidee!:klatschen::klatschen::klatschen:

alternativ könnte man auch auf den Ring oben fokussieren ... oder ... ,wie Ulli es vorschlägt, abblenden, um den ganzen Ring scharf abzubilden.

Grüße und schöne Photos

Klaus