"The Only Gentleman's Corner"...

Diskutiere "The Only Gentleman's Corner"... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, nachdem ich für einige Tage "abgetaucht" war und ohne Internet gelebt habe (Jo! Det geht!) Habe ich natürlich gar nicht...
  • "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

nachdem ich für einige Tage "abgetaucht" war und ohne Internet gelebt habe (Jo! Det geht!) Habe ich natürlich gar nicht photographiert oder mich der digitalen Bildgestaltung gewidmet. Ich muss mich ja auch mal erholen ... diese dauernde Knipserei strengt einfach viel zu sehr an .... :D:D:D

Nein! so war's natürlich nicht ...:ausrufezeichen: Ganz im Gegenteil "Volle Kanne!" ... endlich mal nur Zeit dafür!

"The Only Gentleman's Corner" ... ist eine Ecke, die ich in Cordoba (Andalusien/ Südspanien) abgelichtet habe.

Auch der "Gentleman" ist im Grunde ein Spanier:D ... allein ... ich fand ihn irgendwie "Old-English" ... vielleicht daher der Titel.

Bei der Bildgestaltung hat mich meine Tochter übrigens sehr beeinflusst ... ich war erstaunt.;)

sample 19.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #2
Die Bearbeitung finde ich schon geil,
die Zinnsoldaten sehen gut aus!

Einzig und allein stört mich der Kamerad vorne rechts,
er passt nicht ins Bild, finde ich.

Bin mal gespannt, was Du sonst noch so aus dem Süden mitgebracht hast

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #3
schliesse mich ulli an. sehr schöne bearbeitung :klatschen:
den gentleman vorne rechts einfach wieder aus dem bild spazieren lassen. . .

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #4
Hallo Klaus,

habe mir schon gedacht das Ihr Euer fahrendes Zuhause genutzt haben könntet.
Ein sehr schönes Motiv, und eine für mich komplette Bearbeitung.
Diese Männliche Person ist doch sehr bestimmend für das ganze Bild. Für mich gehört diese Person wie in den Fenstern, genau so auch nach Vorne stehend, oder auch hinaus gehend.
Auch Grüße und Kompliment an Deine Tochter:klatschen:, bei den Eltern!;)

Gruß

Hermann;)

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #5
wow... tolle bearbeitung klaus !!!

der mann vorne rechts gehört unbedingt dahin, auch weil er so eine tolle farbe hat...

ich finde die farbgebung des bildes genial !!!

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #6
Hallo zusammen,

Den netten Herren habe ich in "Velez Malaga" (da gibt es so ein klausanödend langweiliges frauundtochtergefallendes Klamottenkaufparadies) aus einem Schaufenster gezerrt.
Er ist also eine Schaufensterpuppe.:D

Grüße und scöne Photos

Klaus

• "The Only Gentleman's Corner"... Beitrag #7
Das Basisbild ...

Noch als Zusatzinfo hier mal das unbearbeitete Basisbild.

sample 20.jpg

Was bei WW-Photos den Unterschied machen kann, das ist die sog. Entzerrung (neudeutsch "Transformation") stürzender Linien ... eine Chance digitaler Bildgestaltung, die man sich nicht entgehn lassen sollte.

Was mich bei Bildern aus unseren Weltmetropolen immer wieder zur Verzweifelung bringt, ist oft das Touristenvolk, das jede Stimmung zerstören kann. Inzwischen mache ich von "Motiven" dann mehrere Aufnahmen, um es beim Retouchieren dann leichter zu haben. Leider aber bewegen sich nicht alle "Bildstörungen" .... dann kann man nur die fehlnden Flecken "dazumalen" ... ;)

Grüße

Klaus

Thema:

"The Only Gentleman's Corner"...

Zurück
Oben Unten