Offen The Bridge

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Am vergangenen We war ich mal wieder ein wenig unterwegs, wo mir dann die Brücke hier buchstäblich in die Linse gestochen ist ;)



LG Chris
 
19.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: The Bridge . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Chris,
auf mich wirkt die Aufnahme düster.
Versuche es mal als S/W.
Gruß
Uwe
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
ich stimme da mal Uwe zu, aber ich glaube bei Chris und uns ist das öfter so.
Kann mich daran erinnern das Chris meine Aufnahmen zu hell findet.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.062
Ich denke, etwas aufgehellt würde sie in Farbe hervorragend wirken
 

k/x

Guest
Hallo Chris,
eine düstere Angelegenheit,die mir aber persönlich aus 2 Gründen gefällt.
1 ist die Teilung des Bildes durch die von rechts nach links auslaufende Brücke,diese wiederum das Bild zweiteilt.
2 die Zweiteilung oben blauer Himmel und unten fast s/w gibt dem Bild eine besondere Note.

mfgLutz
 

pedro

Beiträge
516
Noch ein bisschen aufdonnern (mehr Licht, mehr Schatten), dann noch eine Story dazu und als Aufmacherfoto verwenden mit dicken roten Lettern drauf. Irgendwas mit Schicksal oder Katastrophe, schön düster und dramatisch.


pedro
 

Chris

Beiträge
204
Danke für eure Komentare. Ich werde gleich mal versuchen was umzusetzen.
Sobald wie möglich zeig ich dann mal geänderte Varianten ;)

LG Chris
 

Chris

Beiträge
204
Oha, daß sieht ja schon super aus. Wenn ich ehrlich bin, hätt ich mir da nich getraut ne rote Schrift einzusetzen. Aber so siehts echt super aus. Danke für deine Mühen und für die Anregung. ich bin grad dabei n bisl was zusammen zu mantschen. mal sehen. hoffe, daß ich heute noch fertig werde ;)

LG Chris
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
*lol*

der Pedro hat es drauf!

So wirkt ein dunkles Bild!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.062
@ Pedro: originelle Umsetzung Deiner zuvor beschriebenen Idee :klatschen:
 

Chris

Beiträge
204
So, im Anhang ist meine Variante davon ;)

LG Chris

1b.jpg

edit, keine ahnung, warum das bild so verzerrt wird. habe es über die Büroklammer eingesetzt...
 

Chris

Beiträge
204
Jup. stimmt. Ich werds denn ändern sobald ich nach Hause komm von der Arbeit ;)

LG Chris
 

k/x

Guest
Pedro dazu braucht man aber kein Foto machen :)

Gefällt mir aber.

mfg Lutz
 

pedro

Beiträge
516
Ist aus dem Bestand. Nicht extra gemacht. Wo kämen wir denn dahin? :cool: