Geschlossen Testbilder zum update softbox

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...sooo hier jetzt mal die Bilderreihe zum Softbox Update. Also ich finde, eine feine Sache mit dem Teil....

aber seht selbst....und ich brauchte gar nicht so weit laufen, da reichte eine Regenpause im Garten....
SDIM6273 Kopie.jpg

SDIM6275 Kopie.jpg

SDIM6278 Kopie.jpg

SDIM6281 Kopie.jpg

SDIM6272 Kopie.jpg

SDIM6297 Kopie.jpg

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
12.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Testbilder zum update softbox . Dort wird jeder fündig!
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Reinhold,

wow, allesamt erste Sahne die Bilder. Da hat sich das Basteln ja wirklich gelohnt, muss ich auch haben :D

Grüße
Daniel
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr gute Ausbeute, wunderbares Licht.
Respekt für Deine Bastelarbeit!
Mich beeindruckt das Rot, so stelle ich mir eine Mohnblüte vor.

Regnerische Grüße von und nach MG

Ulli
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
..und das mit dem rot ist völlig unproblematisch.

Ich habe aber noch einen der gelangweilten Hoftiger vergessen.

Hier isser:
SDIM6306 Kopie.jpg

SDIM6271 Kopie.jpg

SDIM6279 Kopie.jpg

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Reinhold,
das Teil scheint ja Furcht erregend für die Katze zu sein.

Aber die ersten Bilder zeigen, die Arbeit hat sich gelohnt. Es entsteht ja weniger Schlaglicht als bei meinem Ringblitz. Da habe ich doch gleich eine basteln Aufgabe für die winterlichen Monate.

Mit dem Regen ist es schon komisch heute, jetzt habe ich gerade die 2. Pause für meinen Hunde Spaziergang nutzen können.
Zum Fotografieren animiert es gerade nicht. Ich bin gerade dabei, etwas Ordnung in meinen Bilder zu bringen, mit Kommentare und Stichworte, damit ich sie in der DigiKam Datenbank besser suchen kann.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Reinhold,
durch die Bank saubere Aufnahmen. [SCHILD]RESPEKT[/SCHILD]
Da hat sich die Bastelei doch wirklich ausgezahlt.
Was hast Du vorne davor gehabt und wie war der Blitz eingestellt?
Gruß
Uwe
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....soo viele Fragen....

Vorne vor hatte ich 2 Lagen Transparentpapier extra strong 115g/m2. (jetzt ohne Sch...s, das stand auf der Verpackung)

Den Blitz habe ich TTL d blitzen lassen. Die kamera manuell 1/200 bis 1/160 sec f7.1 bis f11

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Reinhold,

der Hoftiger... astrein, gefällt mir sehr gut!

Gruß
Hanning
 
hape

hape

Beiträge
85
Hallo Reinhold,

Schöne Aufnahmen, die Bilder zeigen das es wirklich gut funktioniert. Und das Rot der Aufnamen 1 bis 3..... :klatschen::klatschen::klatschen:... Spitze !

Grüße
Hans