Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ... Test ... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; ich bin im Moment auch am Testen ....
... jedoch nicht Kamera oder Objektiv sondern das "Model" :cool: hier 2 Fotos vom ersten Test Model :D:D:D
... Test ... Beitrag #1
rotweintrocken
ich bin im Moment auch am Testen ....
... jedoch nicht Kamera oder Objektiv sondern das "Model" hier 2 Fotos vom ersten Test Model
Hoffentlich kommst Du damit gut klar, Wolfgang, ich drück Dir die Daumen von hier aus.
Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Orientierung und Gleichgewicht sind unsere wichtigsten Fähigkeiten.
... Test ... Beitrag #5
rotweintrocken
Danke Werner, halb so schlimm, aber links fehlen ein paar Dezibel, 2 OP waren bisher ohne Verbesserung.
... Test ... Beitrag #6
Telekomiker
Finde es schon gut, was die Technik uns heute erlaubt.
Nur anwenden sollte man sie schon, bei meiner Mutter stieß so ein Hörgerät immer auf Abneigung, lieber nichts oder alles falsch verstehen, als mit so einer Hilfe rumlaufen, da konnten wir sie nicht überzeugen, schade.
... Test ... Beitrag #7
rotweintrocken
naja ich will/muss ja noch am Arbeitsleben teilnehmen, daher muss ich ja tätig werden. Mein Problem liegt bei dem Cocktailparty-Effekt, also Besprechungen oder Gespräche in lauter Umgebung.
Harald bei meinem Vater ist es das selbe, die älteren Herrschaften nehmen aber auch nur die großen Geräte wahr (Kassengeräte), das schreckt ab. Und ein paar Euro drauflegen für ein kleineres Gerät, dafür sind sie zu geizig.
Dieses gezeigt ist ja auch schon recht klein, fällt eigentlich nicht auf. Meine Tochter kam und schaute rechtes Ohr, linkes, rechte, linkes, rechte, Mammmmma welches Ohr war es OK, linkes. Och das sieht man ja gar nicht war dann die Antwort .
Werde noch 4 - 5 Geräte testen und danach sehe ich weiter ... Farbe kann ich dann auch noch aussuchen z. B. Neongrün .
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.