(Technik) ... Test ...

• Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

ich bin im Moment auch am Testen ....

... jedoch nicht Kamera oder Objektiv sondern das "Model" :cool: hier 2 Fotos vom ersten Test Model :D:D:D

comp_SDIM9972_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM9974_1-1 Kopie.jpg

26.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... Test ... . Dort wird jeder fündig!
2F C2

2F C2

Na zum photografieren musst aber nicht gut hören :D

SprinterMadl

SprinterMadl

deswegen liegt dat Ding ja da auf dem Tisch :D:D:D

wpau

wpau

Hoffentlich kommst Du damit gut klar, Wolfgang, ich drück Dir die Daumen von hier aus.
Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Orientierung und Gleichgewicht sind unsere wichtigsten Fähigkeiten.

rotweintrocken

rotweintrocken

Danke Werner, halb so schlimm, aber links fehlen ein paar Dezibel, 2 OP waren bisher ohne Verbesserung.

Telekomiker

Telekomiker

Finde es schon gut, was die Technik uns heute erlaubt.

Nur anwenden sollte man sie schon, bei meiner Mutter stieß so ein Hörgerät immer auf Abneigung, lieber nichts oder alles falsch verstehen, als mit so einer Hilfe rumlaufen, da konnten wir sie nicht überzeugen, schade.

rotweintrocken

rotweintrocken

naja ich will/muss ja noch am Arbeitsleben teilnehmen, daher muss ich ja tätig werden. Mein Problem liegt bei dem Cocktailparty-Effekt, also Besprechungen oder Gespräche in lauter Umgebung.

Harald bei meinem Vater ist es das selbe, die älteren Herrschaften nehmen aber auch nur die großen Geräte wahr (Kassengeräte), das schreckt ab. Und ein paar Euro drauflegen für ein kleineres Gerät, dafür sind sie zu geizig.

Dieses gezeigt ist ja auch schon recht klein, fällt eigentlich nicht auf. Meine Tochter kam und schaute rechtes Ohr, linkes, rechte, linkes, rechte, Mammmmma welches Ohr war es :D:D:D OK, linkes. Och das sieht man ja gar nicht war dann die Antwort :D:D:D.

Werde noch 4 - 5 Geräte testen und danach sehe ich weiter ... Farbe kann ich dann auch noch aussuchen z. B. Neongrün :D:D:D.