Tea time im Antik Café

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.309
Während der letzten Tage war ich öfter zu Gast in einem sehr auf englisch getrimmten Antik Café im Herzogtum Lauenburg. Hier ein paar Eindrücke mit Genehmigung der netten Gastgeberin. Alle Fotos mit Pentax K-1 II und Pentax-M 50mm f1.7. Veilleicht gefällt´s euch...einen Besuch kann ich im übrigen empfehlen.

Bilderwand.jpg
#1 Die Sprüche haben mir gefallen und passten auch zu dem Café

Claudia.jpg
#2 Überall gab´s was zu sehen und alles war natürllich auch zu erwerben.

Couch.jpg
#3 So heimelige Ecken...

Herren.jpg
#4 Über dem Eingang zur Herrentoilette...

Lampe.jpg
#5 Die Lampe war so klasse, die musste auf´s Bild.

Ofen.jpg
#6 Mit Ofen schön warm in der Bude...

Piepmatz.jpg
#7 Jede Menge Porzellanviecher...
 
06.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tea time im Antik Café . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.309
Sieht gemütlich aus, die Kaffeebude 🙂
Schön dokumentiert 👍🙂
Das ist es auch. Und dazu noch sehr nett und unkompliziert. Wir waren am Samstag gegen Mittag da und ich wollte etwas Herzhaftes. Schinken mit Schwarzbrot und Rührei steht auf der Karte. Die Kaffetante musste allerdings gestehen, dass ihr Koch (ihr Mann) gerade mit was anderem beschäftigt war und daher kein Rührei. Aber es stand ja noch das Buffett vom Frühstück aufgebaut mit allerlei leckeren Sachen da und sie bot mir an mich da nach Herzenslust zu bedienen. Das tat ich dann ausgiebig und schlug mir den Bauch voll. Berechnet hat sie dann nur den Preis für ein Schinkenbrot. Ich fand‘s klasse.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
896
Hej...

das hört sich doch prima an und sieht prima aus. Bestimmt ein schöner Fleck an dem sich der detailverliebte Fotograf schön austoben kann.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.309
Danke euch für die Bewertung. Es gab Scones, Apple Pie und jede Menge Skurriles.