TBA Bergisch Born

Diskutiere TBA Bergisch Born im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen, war vor einiger Zeit mal bei der ehemaligen Seifensiede / Tierkörperverwertungsanstalt Bergisch Born...
  • TBA Bergisch Born Beitrag #1
superbobbelsche76
superbobbelsche76
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit mal bei der ehemaligen Seifensiede / Tierkörperverwertungsanstalt Bergisch Born.

Ich glaub es war im Juni 2011. Zu diesem Zeitpunkt war das Tor allerdings verriegelt. Nun hab ich heut Abend erfahren, daß das Tor wohl offen steht.
Irgendwer hatte im blauen Forum Bilder mit Autos auf dem Gelände gemacht.

Ich war damals schon von dem Gelände begeistert und möchte nun die Gelegenheit nutzen und dort ein paar Bilder machen.

Allerdings möchte ich nicht allein dort hin. Solche Orte sollte man schon nur mit "Verstärkung" aufsuchen. Man weiß ja nie....

Also, wer hat Lust auf ein spontanes Treffen in Bergisch Born? Würde am liebsten schon morgen hin. Wer weiß wie lang das Gelände noch zugängig ist?

Gruß Thomas

• TBA Bergisch Born Beitrag #2
Wie Spät willst denn los Thomas ? Wir haben noch nix vor am Sonntag!

• TBA Bergisch Born Beitrag #3
Naja, so gegen 10- oder 11?

• TBA Bergisch Born Beitrag #4
Dann schmeiß mal ne Adresse fürn Treffpunkt raus :D wir sind dann 11 Uhr dort!

• TBA Bergisch Born Beitrag #5
Augenblick.... muß eben nachschauen wie das dort heisst:ups:

• TBA Bergisch Born Beitrag #6
Kein Stress,ich kann daß auch noch nacher in der Früh abchecken :D

• TBA Bergisch Born Beitrag #7
So, also beim letzten Mal hab ich in einem Wohngebiet in der Nähe des Geländes geparkt.

Danziger Strasse/ Ecke Bornefelder Strasse.

Ich wollte damals nicht direkt bis vor das Gelände fahren weil ich keine grosse Aufmerksamkeit erregen wollte.

Ich glaub, da könnten wir uns treffen und entscheiden ob wir da parken oder wo anders.

Hier ist das ganze recht gut zu sehen...

Das ist übrigens nicht, wie es im Link steht, Remscheid sondern der Ort heißt Bergisch Born

• TBA Bergisch Born Beitrag #8
Ok,wir sind 11 Uhr am Treffpunkt :D dann geh ich mal inne Falle! ;)

• TBA Bergisch Born Beitrag #9
Na dann.... Gute Nacht...:)

• TBA Bergisch Born Beitrag #10
Gerade erst gesehen, ich wünsch euch viel Spass!

• TBA Bergisch Born Beitrag #11
Moin :D Gleich gehts los ! Gibts da irgendwo ne Möglichkeit bissken wat futtern zu gehn ?

• TBA Bergisch Born Beitrag #12
Na, das hab ich ja fürstlich vergeigt.:ups:

Ich war so fest davon überzeugt, daß das Tor offen ist. Hab ja auch neue Bilder gesehen wo eindeutig das offene Tor drauf zu sehen ist.

Mayk, seine Frau und ich kamen an und.... Tor verriegelt und verrammelt.:mad:

Mist, meine Anfahrt war ja net sooo weit, aber Mayk ist ne dreiviertel Stunde gefahren. :(

Hoffe daß unser nächstes Treffen konstruktiver verläuft.

Bleibe aber auf jeden Fall dran... will jetzt wissen warum das Tor mal auf und mal zu ist...

Gruß Thomas

• TBA Bergisch Born Beitrag #13
Ich check das net....

da steht doch ganz offensichtlich, daß das Tor offen ist:mad:

Screenshot TBAkomp.jpg

• TBA Bergisch Born Beitrag #14
Mach Dir mal keinen Kopp,sowas passiert :D Wir warn dann aber noch an den Talsperren! Trotzdem schön Dich kennengelernt zu haben!
Auf ein Neues. :D

Thema:

TBA Bergisch Born

Zurück
Oben Unten