BoGe-Ro
Hallo Forum
Ich besitze ein Sigma 180mm F3.5 APO Macro IF Objektiv mit HSM-Motor aus der EX-Serie für Canon-Bajonett.
Dieses Objektiv war ein Neukauf, der aufgrund der wenigen Nutzung meinerseits als Fehlkauf zu bezeichnen ist.
Bevor ich dieses Objektiv nun in eBay anbiete, ist mein Gedanke - vielleicht geht es jemandem ähnlich, der aber lieber Macro-Aufnahmen machen möchte anstatt Weitwinkel-Aufnahmen.
Daher biete ich dieses nahezu neue Objektiv zum Tausch gegen ein (preislich und funktionell) adequates Weitwinkel-Objektiv an.
Zum Lieferumfang gehören:
- Sigma 180mm F3.5 APO Macro IF Objektiv
- Originalverpackung
- Aufbewahrungstasche
- Tragegurt
- Hoya UV(0)-Filter als Linsenschutz 72mm
- Hoya PL(Polarizing)-Filter 72mm
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- beide Objektivdeckel
Für diejenigen, die Interesse an einem Tausch haben:
Bitte unterbreitet mir eure Angebote.
mfG
BoGe-Ro
Ich besitze ein Sigma 180mm F3.5 APO Macro IF Objektiv mit HSM-Motor aus der EX-Serie für Canon-Bajonett.
Dieses Objektiv war ein Neukauf, der aufgrund der wenigen Nutzung meinerseits als Fehlkauf zu bezeichnen ist.
Bevor ich dieses Objektiv nun in eBay anbiete, ist mein Gedanke - vielleicht geht es jemandem ähnlich, der aber lieber Macro-Aufnahmen machen möchte anstatt Weitwinkel-Aufnahmen.
Daher biete ich dieses nahezu neue Objektiv zum Tausch gegen ein (preislich und funktionell) adequates Weitwinkel-Objektiv an.
Zum Lieferumfang gehören:
- Sigma 180mm F3.5 APO Macro IF Objektiv
- Originalverpackung
- Aufbewahrungstasche
- Tragegurt
- Hoya UV(0)-Filter als Linsenschutz 72mm
- Hoya PL(Polarizing)-Filter 72mm
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- beide Objektivdeckel
Für diejenigen, die Interesse an einem Tausch haben:
Bitte unterbreitet mir eure Angebote.