Celimaniac
Hallo @All,
da ich auf Vollformat umsteigen möchte, biete ich meine Traumkombi
zum Tausch an (mit Wertausgleich).
Die D2X befindet sich in Topzustand und hat Frmware 2.0.
Sie hat ,aktuell, 32549 Auslösungen laut exiftool 8.78 (davon 29000 von mir).
Mit dabei: OVP,Bda,Ladegerät,DK17 (und Orginal),neue Displayschutzfolien, SanDisk Ultra 2 8GB CF-Card, Orginalaccu (steht auf 1 ), Phottixaccu (steht auf 0) ,Tragegurt.
Das AF-S 24-70/2.8 befindet sich, ebenfalls, im Topzustand! Ich habe es am 24.11.10 neu erworben.Es war, vom ersten Tag an, mit Filter geschützt!
Ich habe es ,immer, sehr sorgsam genutzt (und sehr viel Freude, an der extremen Schärfe, der Linse gehabt) !
Mit dabei:OVP+ alles was bei Neukauf dabei war (incl. Objektivköcher).
Es ist eine wirkliche Traumkombi, die auch heute noch Superpics macht!
Aufgrund des sehr guten Zustandes , sind 1850Eur sehr fair als Basis (Verkauf möglich).
Da es sich hier um ein Vertrauensgeschäft handelt, würde ich eine persönliche Übergabe, im Umkreis 200Km um Karlsruhe, bevorzugen.
Bitte um aussagekräftige Angebote.
LG Ralf
da ich auf Vollformat umsteigen möchte, biete ich meine Traumkombi
zum Tausch an (mit Wertausgleich).
Die D2X befindet sich in Topzustand und hat Frmware 2.0.
Sie hat ,aktuell, 32549 Auslösungen laut exiftool 8.78 (davon 29000 von mir).
Mit dabei: OVP,Bda,Ladegerät,DK17 (und Orginal),neue Displayschutzfolien, SanDisk Ultra 2 8GB CF-Card, Orginalaccu (steht auf 1 ), Phottixaccu (steht auf 0) ,Tragegurt.
Das AF-S 24-70/2.8 befindet sich, ebenfalls, im Topzustand! Ich habe es am 24.11.10 neu erworben.Es war, vom ersten Tag an, mit Filter geschützt!
Ich habe es ,immer, sehr sorgsam genutzt (und sehr viel Freude, an der extremen Schärfe, der Linse gehabt) !
Mit dabei:OVP+ alles was bei Neukauf dabei war (incl. Objektivköcher).
Es ist eine wirkliche Traumkombi, die auch heute noch Superpics macht!
Aufgrund des sehr guten Zustandes , sind 1850Eur sehr fair als Basis (Verkauf möglich).
Da es sich hier um ein Vertrauensgeschäft handelt, würde ich eine persönliche Übergabe, im Umkreis 200Km um Karlsruhe, bevorzugen.
Bitte um aussagekräftige Angebote.
LG Ralf
Anhänge