Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3
Diskutiere Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Miteinander!
Möcht mich Kameratechnisch etwas verkleinern und biete deswegen meine Sigma SD9 zum Tausch an!
Die Kamera ist in einem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #1
Hallo Miteinander!
Möcht mich Kameratechnisch etwas verkleinern und biete deswegen meine Sigma SD9 zum Tausch an!
Die Kamera ist in einem allgemein sehr guten Zustand.
Obendrein gibts ein 18-50mm Objektiv, eine Speicherkarte, einen M42-Adapter, eine CF-Karte und einen kompletten Satz Akkus (CR123A inkl. Ladegerät und Eneloop XX - die CR123a sind neu, erst 2 mal geladen - die Eneloop XX sind ca. ein halbes Jahr alt und wurden auch noch nicht all zu oft benutzt).
Wäre fein, wenn sich um die Weihnachtstage ein Interessent nebst Gegenangebot fände! (Powershot G7 oder G8, Lumix LX3..)
Ein frohes Fest wünscht:
Journeyman
Re: Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #2
Weil ich so gut drauf bin, packe ich noch ein paar M42-Linsen mit druff:
Pentax Super Takumar 55mm und ein 135mm Objektiv von Praktica mit Schiebesonnenblende - beide in einem guten Zustand.
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #3
Alternativ käme auch ein Verkauf in Frage: 180,- € VB inkl. Versand
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #4
Preisupdate: 160€ VB
Da ich es etwas eilig habe...
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #5
Update: 130€
Jetzt aber bitte - die Herren!
-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #6
Noch ein Foto der Kamera und des wesentlichen Zubehörs. Akku sind natürlich in der Kamera und die Tasche liegt aktuell noch am Zweitwohnsitz

-
-
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3 Beitrag #7
Noch ein Foto der Kamera und des wesentlichen Zubehörs...
Ich kann kein Foto sehen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausch: Sigma SD9 + Sigma 18-50 f3.5 - 5.6, 2GB CF-Karte uvm.gegen Canon Powershot G oder Lumix LX3