Taubenschwänzchen

Mätti

Mätti

Beiträge
687
Anja und ich waren letztens im Schloßpark Gödens, wollten Makros machen. Ein Busch hing voll mit Schmetterlingen und plötzlich kam aus dem Nichts ein Taubenschwänzchen. Das war wie ein 6er im Lotto 😊
Hier ein paar Ergebnisse.


#1

10.jpg



#2


6.jpg



#3

11.jpg



#4 Noch ein Admiral

12.jpg



#5 Kleiner Feuerfalter

16.jpg
 
21.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Taubenschwänzchen . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.365
Glücksfall - aber gekonnt abgelichtet!
Wobei Nr. 1 mein Favorit ist, weil im Hintergrund nichts stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
Peter.

Peter.

Beiträge
268
Hall Mätti

Schöne Fotos zeigst du uns hier, aber ein Taubenschwänzchen zu fotografieren und das in so guter Qualität ist schon ein tolles Stück, gratuliert zu diesem Zufallserlebnis.

Liebe Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
WOW .... das sind ja Superaufnahmen! 😊 👍👍 .... und so spät im Jahr noch!

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
Franzl

Franzl

Beiträge
143
Sehr gute Aufnahmen vom Taubenschwänzchen. Mein Favorit ist Bild 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
Mätti

Mätti

Beiträge
687
Danke euch, aber Bild #5 ist ein kleiner Fuchs und nicht Feuerfalter.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Das sind gelungene Bilder! Das Taubenschwänzchen ist ganz besonders schön. Einen Fuchs habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti