(Tiere) Tauben einmal anders!

Diskutiere Tauben einmal anders! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, ich habe einmal die Tauben in einer Birke abgelichtet. Danach als dieses nachstehende Bild bearbeitet. Es ist auch für mich einmal etwas...
  • Tauben einmal anders! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

ich habe einmal die Tauben in einer Birke abgelichtet. Danach als dieses nachstehende Bild bearbeitet.
Es ist auch für mich einmal etwas anderes und gewöhnungsbedürftigt.

Gruß

Hermann;)

Tauben2.jpg

• Tauben einmal anders! Beitrag #2
Das erinnert mich vom Farbeindruck etwas an ein stark gealtertes Kodachrome-Dia (abgesehen vielleicht von der Vignettierung) - gute Idee, um einem Bild einen entsprechenden Eindruck zu verleihen; das Motiv selbst wär jetzt nicht so mein Ding

• Tauben einmal anders! Beitrag #3
genau..

die farbgebung ist fantastisch... ideal für surrealistisch anmutende bilder...

birke und tauben... je nun... vielleicht wendest du mal diese farben und vignette für gebäude an??

• Tauben einmal anders! Beitrag #4
naja, über Geschmack soll man nicht streiten. Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen im Autohanschuhfach vergessenen Negativ - Film, der auch noch über`s Ablaufdatum war. Die Bilder sahen alle so aus. Erinnert mich also nicht an positive Fotoereignisse. :eek:

• Tauben einmal anders! Beitrag #5
Danke Euch für Eure Kommentare.
Das Bearbeiten mit oder auch an Gebäuden in einer anderen Farbgebung werde ich gelegentlich einmal ausprobieren.

Raphael: wegen solchen Bildern werde wir uns sicherlich "NICHT" streiten.

Gruß

Hermann;)

Thema:

Tauben einmal anders!