Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Taube hast Du schon gut abgelichtet.
Wie Du aber unschwer erkennst ist die Taube nicht Scharf abgebildet.
Sollte es ein gewolltes Stilmittel sein das sie unscharf ist dann keine Worte mehr darüber.
Oberhalb der Brust bis hinter zu den Schwanz zeigt das Gefieder keine Struktur mehr, es ist überbelichtet/ausgebrannt.
Es ist nicht einfach die Balance zu finden um dies alles in die Waage zu bringen.
Etwas unterbelichten bei der Aufnahme und in der EBV (Elektronische Bild Verarbeitung) wieder dezent aufhellen sollte helfen.
Den Bildschnitt/Bildaufteilung hätte ich so gewählt das Links mehr freier Raum ist und so die Taube aus dem Zentrum/Mitte kommt.
Taube Beitrag #3
Albo
Ich sehe es genau wie six.tl
Ich habe mir selbst angewöhnt bei Tieraufnahmen immer zu versuchen einen Horizont ins Bild zu bekommen, also auf Augenhöhe der Tiere gehen, ich weiß dass dies gar nicht so einfach ist bei einer Taube, kann aber im Bild noch einiges ausmachen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.