Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... die stellen schon auch noch sehr gute Kameras her ... allerdings sind das keine SIGMAs sondern leider $IGMAs .... wie gesagt ... ich bleibe da Realoptimist .... lassen wir sie die eigenen Ragale füllen .... das Zeug muss irgendwann raus ... und wer soll's denn kaufen? Die Hasselblätter, die PhaseOne-igen, die "CANON 1Ds MKIII-ist-zu-billigen" ... die Vollidioten, die meinen, sie könnten damit 'wen beeindrucken (ca. 9 Wochen bis zur Preisanpassung) ODER ....Sigma stellt nur noch Objektive her![]()
So in etwa meine ich das ....Preisempfehlung des Herstellers ca. 10.000,00 €
@ Ulli
Du must bei der SD14 "squelch" aktivieren
@ Klaus
Es gäbe ein System mit Schaufeln an den Felgen, welche die Räder in rotation versetzen, sobald das Fahrwerk ausgefahren wird ...
Die Flugzeughersteller (zumindest Boeing garantiert) haben dieses System getestet und abgelehnt weil:
1. das Mehrgewicht auch mehrverbrauch zur Folge hat, welcher mehr Umweltverschmutzung erzeugt, als mit den rotierenden Räder verhindert würde (auf langen Interkontinentalflügen)
2. dürfen die Flugzeugreifen nur eine begrenzte Anzahl an Starts und Landungen eingesetzt werden. Die Gummierung auf den Reifen ist UNGEFÄHR so gewählt, dass der Reifen durch ist, wenn das Belastungsvolumen ausgereizt wurde
@Klaus
Die "Schaufeln an der Felge"-Version wäre sofort und ohne Umbau an jedem Langstrecken-Jet umzusetzen. Einfach nur neue Felgen dranschrauben - fertig !!!
Seit dem Concorde-Unklück sind aber zusätzliche Teile im Fahrwerksraum (die u.U. abfallen können) total verpönt. Ein E-Motor mit Verkabelung wäre noch schwerer ...
Ich werde die Wartezeit mit einer D800 überbrücken (sofern da der Preis stimmt) oder eine DP mit Sigma-Bajonett ausrüsten ...
![]()
Das mit der "Wartezeit" ist genau richtig ..... ehe ich aber eine DP mit einem SIGMA Bajonett verunstaltete ... darf ich Dir eine wirklich wertvolle SD15 nahelegen ... genau diesen Kauf habe ich noch nicht bereut ... das ist eine SIGMA ... keine $IGMA.
Grüße
Klaus