Tastatur

Diskutiere Tastatur im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mein allererstes Bild :) Wurde mit dem Sigma 105mm Makro und der Nikon D70s gemacht ... Wer will kann auch seine eigenen Bilder einbringen :)
  • Tastatur Beitrag #1
Toms
Toms
Mein allererstes Bild :) Wurde mit dem Sigma 105mm Makro und der Nikon D70s gemacht ... Wer will kann auch seine eigenen Bilder einbringen :)

DSC_0053_1280x851.JPG

Anzeige

Re: Tastatur
  • Tastatur Beitrag #2
Gelungenes Erstlingswerk ;):klatschen::klatschen:

• Tastatur Beitrag #3
Kannst Du es noch etwas gerade rücken?
Würde vieleicht dem Objekt entgegenkommen.
Warum Blende 32?

schöne Grüße und

• Tastatur Beitrag #4
Blende 32 weil ich halt eine zieml. große Tiefenschärfe haben wollte ... Naja ist halt wie gesagt quasi das erste mal gewesen, wo ich die D70s in die Hand genommen hab

• Tastatur Beitrag #5
Hi,

ich fand es auch wegen der Belichtungszeit etwas heftig. Bei einem 0/60sek kann, muß nicht, eine schon eine leichte Unschärfe entstehen.
Beim kommenden Versuch drehe die Tastatur vorher um und klopfe die Krümel raus.
Oder sind diese gewollte Stilmittel?;)

schöne Grüße und

• Tastatur Beitrag #6
Stilmittel ? nein ^^ ... aber keine angst. Ist schon lange durch ein Schneeweißes Apple Keyboard ersetzt worden :)

• Tastatur Beitrag #7
Ich hab hier auch so nen Apple Brett, die letze gute Apple Tastatur war die Grümelkiste.

Viel Spaß weiterhin und

• Tastatur Beitrag #8
Ich suche eh schon lange na Tastur wie Toaster mit Krümel schublade ;)

• Tastatur Beitrag #10
Nachdem ich über die Veröffentlichung der UVP für die Sigma SD1 schon völlig geplättet war, wundert mich das jetzt auch nicht :D:D

• Tastatur Beitrag #12
Joa geile Sache, da kann man mal den Abbildungsmaßstab des SIGMA Macros abschätzen.

Aber die Krümel sind echt der Hammer :D. Musst mal so eine Gummihülle drüber ziehen - haben wir an der CNC Fräse im Geschäft

Thema:

Tastatur