Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tastatur im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mein allererstes Bild :) Wurde mit dem Sigma 105mm Makro und der Nikon D70s gemacht ... Wer will kann auch seine eigenen Bilder einbringen :)
Tastatur Beitrag #1
Toms
Mein allererstes Bild Wurde mit dem Sigma 105mm Makro und der Nikon D70s gemacht ... Wer will kann auch seine eigenen Bilder einbringen
Kannst Du es noch etwas gerade rücken?
Würde vieleicht dem Objekt entgegenkommen.
Warum Blende 32?
schöne Grüße und
Tastatur Beitrag #4
Toms
Blende 32 weil ich halt eine zieml. große Tiefenschärfe haben wollte ... Naja ist halt wie gesagt quasi das erste mal gewesen, wo ich die D70s in die Hand genommen hab
Tastatur Beitrag #5
six.tl
Guest
Hi,
ich fand es auch wegen der Belichtungszeit etwas heftig. Bei einem 0/60sek kann, muß nicht, eine schon eine leichte Unschärfe entstehen.
Beim kommenden Versuch drehe die Tastatur vorher um und klopfe die Krümel raus.
Oder sind diese gewollte Stilmittel?
schöne Grüße und
Tastatur Beitrag #6
Toms
Stilmittel ? nein ^^ ... aber keine angst. Ist schon lange durch ein Schneeweißes Apple Keyboard ersetzt worden
Tastatur Beitrag #7
six.tl
Guest
Ich hab hier auch so nen Apple Brett, die letze gute Apple Tastatur war die Grümelkiste.
Viel Spaß weiterhin und
Tastatur Beitrag #8
janniz
Ich suche eh schon lange na Tastur wie Toaster mit Krümel schublade
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.