Tanks und Rohre...

Diskutiere Tanks und Rohre... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...haben wir hier auch Die hiesige Molkerei wurde vor geraumer Zeit von einer großen überregionalen Molkerei geschluckt. Aber statt alles...
  • Tanks und Rohre... Beitrag #1
dj69
dj69
...haben wir hier auch

Die hiesige Molkerei wurde vor geraumer Zeit von einer großen überregionalen Molkerei geschluckt. Aber statt alles abzubauen wurde viel investiert und so steht hier jetzt eine neue und sehr große Anlage zur Milchpulverherstellung.

Dazu gehören auch die folgenden Tanks und Rohre.

01 - Tanks an der Anlage

XT2D7465.jpg

02 - Durch solche Rohrleitungen wir die Milch zum Werk hingeleitet und die Abwässer zur speziell hierfür gebauten Kläranlage (Bild) geleitet.

XT2D7478.jpg

03 - Auch hier ist das Leitungssystem zu sehen, leider steht alles voll mit Zäunen...

XT2D7490.jpg

04 - Darum habe ich spontan und aus der Hand ein Bokehrama mit dem 85er durch den Zaun geschossen.
Das fertige Bild besteht aus 37 einzelnen Bildern die ich mit Lightroom zusammengesetzt habe.

XT2D7540-Pano.jpg

05 - Detail der Anlage mit den großen Tanks

XT2D7542.jpg

Auch hier kam nur das Samyang 85mm zum Einsatz.

• Tanks und Rohre... Beitrag #2
Ich habe mir die Fotos so angeschaut und dachte mir, in SW ist es vielleicht auch nicht schlecht...
Was meint Ihr?

06 - die 01 in SW

XT2D7465-Bearbeitet.jpg

07 - die 02 in SW

XT2D7478-Bearbeitet.jpg

08 - die 03 in SW

XT2D7490-Bearbeitet.jpg

09 - die 04 in SW

XT2D7540-Pano-Bearbeitet.jpg

10 - die 05 in SW

XT2D7542-Bearbeitet.jpg

• Tanks und Rohre... Beitrag #3
Bild 8-9-10 in SW richtig cool:daumen:

• Tanks und Rohre... Beitrag #4
Bild 8-9-10 in SW richtig cool:daumen:

Danke Peter ;)
Ich habe auch das Gefühl das SW besser passt :)

Darum hier nochmal eine angepasste Version des Bokehrama, mit Boden in dem die Rohre verschwinden :)

11 - Bokehrama angepasst

XT2D7540-Pano-Bearbeitet-2-Bearbeitet.jpg

• Tanks und Rohre... Beitrag #5
Perfekt......für mich auf jeden Fall

• Tanks und Rohre... Beitrag #6
Scheint etwas schief zu sein - aber sonst gefallen mir die Schwarzweißen auch sehr gut.

• Tanks und Rohre... Beitrag #8
Schöne Röhrenbilder :daumen:
Die SW gefällt mir auch besser bei solchen Bildern, es macht sie irgendwie düsterer...
Gruß :)
Jan

Thema:

Tanks und Rohre...

Zurück
Oben Unten