Tanks und Rohre...

  • Ersteller des Themas dj69
  • Erstellungsdatum
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
...haben wir hier auch

Die hiesige Molkerei wurde vor geraumer Zeit von einer großen überregionalen Molkerei geschluckt. Aber statt alles abzubauen wurde viel investiert und so steht hier jetzt eine neue und sehr große Anlage zur Milchpulverherstellung.

Dazu gehören auch die folgenden Tanks und Rohre.

01 - Tanks an der Anlage




02 - Durch solche Rohrleitungen wir die Milch zum Werk hingeleitet und die Abwässer zur speziell hierfür gebauten Kläranlage (Bild) geleitet.




03 - Auch hier ist das Leitungssystem zu sehen, leider steht alles voll mit Zäunen...




04 - Darum habe ich spontan und aus der Hand ein Bokehrama mit dem 85er durch den Zaun geschossen.
Das fertige Bild besteht aus 37 einzelnen Bildern die ich mit Lightroom zusammengesetzt habe.




05 - Detail der Anlage mit den großen Tanks



Auch hier kam nur das Samyang 85mm zum Einsatz.
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Ich habe mir die Fotos so angeschaut und dachte mir, in SW ist es vielleicht auch nicht schlecht...
Was meint Ihr?

06 - die 01 in SW




07 - die 02 in SW




08 - die 03 in SW




09 - die 04 in SW




10 - die 05 in SW

 

Harald

Beiträge
642
Gefällt mir
19
Scheint etwas schief zu sein - aber sonst gefallen mir die Schwarzweißen auch sehr gut.
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
523
Gefällt mir
41
Schöne Röhrenbilder :daumen:
Die SW gefällt mir auch besser bei solchen Bildern, es macht sie irgendwie düsterer...
Gruß :)
Jan
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen