Tanja .......

Diskutiere Tanja ....... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .......... kommt aus der Schweiz und war bei mir um einige Serien zu machen...... 1 2 3 4 5
  • Tanja ....... Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
.......... kommt aus der Schweiz und war bei mir um einige Serien zu machen......

1
A7405129 14.23.40.jpeg

2
A7405155 14.23.39.jpeg

3
A7405153 14.23.39.jpeg

4
A7405134 14.23.39.jpeg

5
A7405226 14.23.40.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tanja ....... Beitrag #2
Keine Kritik, nur eine Anmerkung.

Für mein Notebook, 15", etwas zu hoch.
Das Umsetzen nach dem Öffnen und Auf/Ab Scrollen ist leider für Aufnahmen/Motiv nicht zuträglich.
Das Betrachten der Aufnahme und diese von Feinheiten durchzogenes Motiv ist da sehr schwierig.
Diese opulenten Aufnahmen von 1920 pix Höhe auf ca 280 kb einzustampfen ist wohl der BQ nicht zuträglich.
Genau beurteilen kann ich es nicht da kein 4K Monitor oder ähnliches.

• Tanja ....... Beitrag #3
Mit F11 gewinnst du zusätzliche Höhe (Browser-Vollbildansicht).
Falls das nicht reicht: Mit Strg - kannst du den Browser und die Bilder kleiner zoomen. Spätestens dann sollte es auch auf dem Notebookbildschirm passen. Mit Strg 0 kehrst du zum normalen Maßstab zurück.

• Tanja ....... Beitrag #4
@Christof-G
Danke für Deine Hilfestellung.👍
Vivaldi Browser - Taste F11 keine Funktion oder funktioniert unter OS MX-Linux nicht.
Nach anklicken einer Aufnahme habe ich diese und weitere Aufnahmen in einer Art DIA-Show abrufbar.
Innerhalb dieser Ansicht kann ich noch Größe und Informationen anzeigen lassen.
Das herumschalten mit Sondertasten ist nicht meins.

• Tanja ....... Beitrag #5
Keine Kritik, nur eine Anmerkung.

Für mein Notebook, 15", etwas zu hoch.
Das Umsetzen nach dem Öffnen und Auf/Ab Scrollen ist leider für Aufnahmen/Motiv nicht zuträglich.
Das Betrachten der Aufnahme und diese von Feinheiten durchzogenes Motiv ist da sehr schwierig.
Diese opulenten Aufnahmen von 1920 pix Höhe auf ca 280 kb einzustampfen ist wohl der BQ nicht zuträglich.
Genau beurteilen kann ich es nicht da kein 4K Monitor oder ähnliches.
Das tut mir tatsächlich Leid, tatsächlich habe ich die Bilder noch nie änderst geschnitten wie 4:5 da sie alle von mir wie auch den Models in Insta usw benutzt werden. Von daher wird das auch immer so bleiben 🤷‍♂️ aber trotzdem vielen Dank 👍

• Tanja ....... Beitrag #6
Hallo Peter,
das sind wieder tolle Bilder einer ausdrucksstarken Frau! Sehr gut umgesetzt.

• Tanja ....... Beitrag #7
Jepp, wieder eine ansprechende Serie aus Deiner "Foto-Schmiede" 😎👍
Die feuerroten Haare sind ein klasse Kontrast in den Bildern und der schwarze Tüll mit Spitze wirkt "feurig" 😜

Mein Favorit wäre Bild 3, wegen dem frechen Blick und der Armhaltung, bei Bild 2 ist leider eine Haarsträhne vorm Auge, Bild 1, 4 und 5 sind aber auch klasse, gute Arbeit 😃

• Tanja ....... Beitrag #8
Vielen lieben Dank euch, es freut mich sehr........

@Janni , Bild 2 warum leider ? das ist mir durchaus bewusst und auch gewollt bei der Bildauswahl 😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tanja .......