Tamron 90mm Macro USD für meine Alpha 580

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
War ja länger nicht aktiv im Forum ;-( aber wer mich kennt weiß das ich mit meinem alten Tamron Macro exzelente Aufnahmen geliefert habe. Zu sehen in der Galerie. Dieses Objektiv habe ich 2015 in der Bucht verkauft. Jetzt habe ich wieder für meinem Foto-Hobby etwas Zeit und habe mir heute die neue Version mit USD bestellt. Ihr werdet in Zukunft wieder öfter von mir hören:)
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Objektiv an seiner Sony alpha:fragezeichen:
l.G. Norbert
 
05.02.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tamron 90mm Macro USD für meine Alpha 580 . Dort wird jeder fündig!
Wolfrodo

Wolfrodo

Beiträge
501
Hallo Norbert.
Willkommen zurück.
Ich besitze zwar keine Sony aber dieses Objektiv macht auch an einer Nikon einen hervorragenden Job. Ob man das USD wirklich braucht sei mal dahingestellt, auf jedenfall trifft der AF eigentlich immer recht gut. Den AF-Bereich kann man ja einschränken um das pumpen zu unterbinden. Trotz AF kann man manuell nachfokusieren und das Stabi macht auch seinen Job. Alles in allem nach wie vor eine Top Makro Linse.
Das alles ist aber auch nur so viel wert, weil auch die Schärfe in meinen Augen megamäßig abliefert.
Ich freue mich schon auf schöne Bilder von dir.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Tamron für NEX Sony Zubehör 3
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge