Hinweis "Tag der Begegnung"

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo

Vor einer Woche war im Jugendzentrum hier ne toll Aktion.

"Tag der Begegnung"

Das ist meistens einmal im Jahr. Dort versammelt sich dann die Lebenhilfe und "normale" Leute zu einen gemeinsamen Tag. Gibt immer viele Aktionen usw. Und am Ende noch ein Konzert der Fudis der Band der Lebenhilfe.

Ich war mit der Kamera dabei. Die jetzt auch auf der HP zu sehen sind. *stolzbin*

Hier mal ein paar.-

Hier mal am Abend das Konzert der Lebenhilfe. Leider ist immer einer ins Bild gelaufen. hehe.


Hier eins meiner Lieblingsfotos. Weil man da noch sieht wie der Pfeil fliegt. hehe


Hier ein ganz süßes Bild. War so froh das sie da einmal kurz still gehalten hat. hehe


Noch mehr Bilder findet ihr auf der Hp des Jugenzentrums
http://www.nd-jugendzentrum.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=7&Itemid=84

Grüße
 
16.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Tag der Begegnung" . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schön, das es solche Veranstaltungen gibt bei denen sich "Gehandikapte" und "Normale" (aber was ist schon normal?) gemeinsam an Aktivitäten erfreuen.
Und schön, dass deine Fotos auch auf der Homepage erschienen sind.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Ich finde so sind das bessere Menschen. Sie sind offen freundlich und sehr herzlich. Und wissen meistens garnicht was böse ist.

Macht immer sehr viel Spaß mit ihnen.

Und waren immer stolz wie Oscar wennich Fotos gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge