Suche ..Tag am Meer...

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
nein, nein das waren schon 4 Tage am Meer.

Sehr erholsam und relaxed ein wenig weg von der Makrografie und dem bltzen, den Überblick gewinnen....

IMG03391.jpg

bei Ebbe kilometerweit bis zur Brandung laufen
SDIM6647.jpg
und darauf achten, dass das Wasser nicht zu schnell kommt.....
SDIM6630.jpg

Grüße vom Niederrhein
Reinhold


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
27.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ..Tag am Meer... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Aufnahmen sehe ich hier, aber was anderes sind wir von Dir auch nicht gewohnt.
Die Schafe sehen aber schon etwas verängstigt aus. Sie haben sich wohl etwas zu weit vom Deich entfernt. Konnten Sie noch zurück finden?
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...ich nehme an, dass die Schafe den Abend da verbracht haben. Das Wasser war schon seit 2 Stunden da. Etwas sehr ähnliches ist mir selbst auch passiert. Dass Wasser kam rasend schnell als ich noch auf der Sandbank war. Ich bin dann mit beiden Sds unterm Arm durchs Wasser zurück. Das Wasser hatte zum Glück nur Mitte Oberschenkel.....

Auf der Sandbank gab es einen Notstand mit Rettungstelefon....also war ich nicht der erste...


Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Manoman - Bild 1 und Bild 3
das sind Traumbilder!!!

Naja,
habe ich auch nicht anders erwartet :klatschen:

und das neue Profilfoto ist klasse!

LG
Ulli
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...so sieht das dann bei den zweibeinigen Schafen aus....:D So ging es mir allerdings auch. Links ist übrigens die Notplattform zu sehen, mit Telefon und Phtovoltaikantrieb....dorthin hat sich auch jemand "gerettet"
SDIM6611.jpg

Die Perspektive täuscht..18-200 bei 200 mm.
Ich hab heute mal nachgemessen auf Google Earth, locker einen guten Kilometer Wassertreten, das war schon nett...

Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.212
Reinhold, hast Du Deinen Beitrag von der Notfallplattform aus gepostet
:D [SCHILD]*Duckundwech*[/SCHILD] :D

Scherz beiseite: mir gefallen Deine Bilder sehr, vor allem die Farben haben es mir angetan! Dass das letzte Bild so in der Perspektive täuschen kann, ist schon verblüffend!
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Hallo Reinhold!

Das sieht nach richtig durchpusten und Erholung pur aus.

Mir gefällt besonders das erste Bild gut. Man spürt die Weite und den Schlick unter den Zehen. Mit der Wolkenbildung und den Farben einfach klasse.

Obwohl, 3 und 4 gehören natürlich mit entsprechenden Kommentaren auch ins Fotoalbum. Die Bildaussage ist hier schmunzlerisch gut gelungen.

Ach, wie schön isses doch schön in Deutschland (oder Holland?)

Liebe Grüße

vom anderen Niederrheinteil

Sonja
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.042
Hallo Reinhold,

ich sage nur WOW!!

Das sind ja wirklich starke Postkartenmotive (bestimmt nicht abwertend gemeint, denn es gibt 'ne Menge wirklich gute Postkarten)

Diese Bilder treffen genau meinen Geschmack! Titel der Reihe ... vielleicht.... "Fokus Unendlich" (was für alle diese Photos wohl die Einstellung gewesen sein könnte).

Grüße und weitermachen!

Klaus