Sylt im September

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
276
Hallo zusammen,

da ich diesmal fast ausschließlich mit Bayer-Kameras unterwegs war, verirre ich mich mal in diesen Forumsbereich. 😉
Hatte ich ĂŒberhaupt nicht so auf dem Schirm. Hier sind ja Aufnahmen... Sagenhaft was manche hier zaubern! Da trau ich mich kaum ein paar Bilder zu zeigen...

Naja, ich ĂŒberwinde mich mal... 🙂

Wir waren ja bereits im Mai auf Sylt, aber es war so schön, dass wir uns dazu entschieden hatten nochmal dort hoch zu fahren.
Ich wollte zudem ein paar Nachtaufnahmen machen und im September wird es doch eher dunkel als im Mai. Im FrĂŒhling war ich bereits immer um 22:00 ausgeknockt. Nun konnte ich es endlich nachholen. Ein paar Resultate konnte ich erzielen.

Vielleicht gefÀllt ja das ein oder andere Bild.

comp_DP2M1160.jpg

comp_DP3M0525.jpg

comp_DSC_0021.jpg

comp_DSC_0089.jpg

comp_DSC_0100.jpg

comp_DSC_8399.jpg

comp_DSC_8405.jpg

comp_DSC_8433.jpg

comp_DSC_8649.jpg

comp_DSC_8655.jpg

comp_DSC_8660.jpg

comp_DSC_8704.jpg

comp_DSC00014.jpg

comp_DSC00017.jpg

comp_DSC00031.jpg

comp_DSC00050.jpg

comp_DSC00058.jpg

comp_DSC00066.jpg

comp_DSC00073.jpg

comp_DSC00087.jpg

comp_DSC00088.jpg

comp_DSC00090.jpg

comp_DSC00093.jpg

comp_DSC00113.jpg

comp_DSC00123.jpg

comp_DSC00133.jpg

comp_DSC00141.jpg

comp_DSC00143.jpg

comp_DSC00145.jpg

comp_DSC00393.jpg

comp_DSC09820.jpg

comp_DSC09993.jpg

comp_SDIM1536.jpg

Viele GrĂŒĂŸe

Florian

17.10.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sylt im September . Dort wird jeder fĂŒndig!
PixelSven

PixelSven

BeitrÀge
335
Wow, wow, wow 😳😳😳 Saugeil ‌

Ganz ganz tolle Serie, klasse Perspektiven, prima Motivwahl, erstklassige Umsetzung. GefĂ€llt mir wirklich ausgesprochen gut 👍

Bild 15: Was ist das denn da im Himmel ??

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
276
Wow, wow, wow 😳😳😳 Saugeil ‌

Ganz ganz tolle Serie, klasse Perspektiven, prima Motivwahl, erstklassige Umsetzung. GefĂ€llt mir wirklich ausgesprochen gut 👍

Bild 15: Was ist das denn da im Himmel ??
Danke dir. 🙂

Ach Mist... Ich hab das falsche Bild hochgeladen. Ist ein Lensflare vom Leuchturm rechts. Hatte ich danach weggestempelt. Naja, ist das Foto halt in seiner ursprĂŒnglichen Version.

Harald

Harald

BeitrÀge
1.471
Schöne bunte Sylt-Fotos mit Sonne und Strand hab ich auch schon gemacht, aber die DÀmmerungs- und Nachtaufnahmen sind genial!
Meine Favoriten: 3, 7, 9, 11, 13, 19, 21, 32

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
othello8

othello8

BeitrÀge
1.115
Hallo Florian,

supertolle Bilder!!!! Sowohl die Motivwahl als auch die fotografische Umsetzung sind nahezu perfekt! Mir persönlich gefallen insbesondere die Nacht- und DĂ€mmerungsaufnahmen. FĂŒr diese Aufnahmen ist deine Sony natĂŒrlich ideal!
Vielen Dank fĂŒr posten dieser geilen Bilder!
Gruß
Dieter

• GefĂ€llt mir
ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.626
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
972
Hej...

das ist doch eine sehr schöne Sammlung und macht gleich wieder Lust auf Nordsee...

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
beacon

beacon

BeitrÀge
548
Hallo Florian,

super umgesetzt. Mir gefallen auch die Aufnahmen der dunkleren Tageszeit am besten.
👍 👍 👍

LG, Remmy

• GefĂ€llt mir
Janni

Janni

BeitrÀge
8.636
...da ich diesmal fast ausschließlich mit Bayer-Kameras unterwegs war, verirre ich mich mal in diesen Forumsbereich. 😉
Hast also mehrere Kameras aus Bayern, dabei weiss ich eigentlich garnicht wo meine Kameras ĂŒberhaupt herkommen....? 😄
Und verirrt haste Dich sicherlich nicht, ist doch der Bereich fĂŒr Bildbesprechungen, egal woher die Kamera kommt 😉

Hier sind ja Aufnahmen... Sagenhaft was manche hier zaubern! Da trau ich mich kaum ein paar Bilder zu zeigen...
Jetzt stapelst Du aber tief 😎
Deine Bilder sind doch alle klasse, eine abwechslungsreiche Auswahl an einen Urlaub, dazu auch noch wohlĂŒberlegte und tolle Aufnahmen die man nicht mal eben im Vorbeigehen "knipst" sondern schon drĂŒber nachgedacht hat....sehr schön 👍 🙂

Hoffe es tat nicht weh....😝

Vielleicht gefÀllt ja das ein oder andere Bild.
Und ob...die ganze Serie besteht doch aus erstklassigen Aufnahmen, wollte erst 2 oder 3 Favoriten nennen, aber da gibt es beim Durchschauen soviele sehr gute Bilder das ich schon fast alle als Favoriten nennen mĂŒsste 😝 👍

Im Grossen und Ganzen eine wirklich tolle Urlaubsserie mit passenden Perspektiven die technisch gesehen auch wirklich super gemacht sind, gratuliere, selten solche schönen und abwechslungsreichen Urlaubsbilder gesehen â˜ș

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
276
Guten Morgen alle zusammen,

das freut mich zu lesen, dass sie euch gefallen.

Es macht aber auch unendlich viel Spaß in der Nacht durch die Gegend zu irren und sich die Motive zu suchen. Das sind auch die Momente, wo ich persönlich auch mal richtig entspannen kann und an nichts anderes mehr denke.

Gott sei Dank lÀsst der neue Urlaub nicht mehr lange auf sich warten.

Hast also mehrere Kameras aus Bayern, dabei weiss ich eigentlich garnicht wo meine Kameras ĂŒberhaupt herkommen....? 😄
Und verirrt haste Dich sicherlich nicht, ist doch der Bereich fĂŒr Bildbesprechungen, egal woher die Kamera kommt 😉
Hatte ich ĂŒberhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass es noch einen separaten Bereich gibt. Ist nett hier! Und so viele tolle Bildchen. 👍

Jetzt stapelst Du aber tief 😎
Deine Bilder sind doch alle klasse, eine abwechslungsreiche Auswahl an einen Urlaub, dazu auch noch wohlĂŒberlegte und tolle Aufnahmen die man nicht mal eben im Vorbeigehen "knipst" sondern schon drĂŒber nachgedacht hat....sehr schön 👍 🙂

Hoffe es tat nicht weh....😝

Und ob...die ganze Serie besteht doch aus erstklassigen Aufnahmen, wollte erst 2 oder 3 Favoriten nennen, aber da gibt es beim Durchschauen soviele sehr gute Bilder das ich schon fast alle als Favoriten nennen mĂŒsste 😝 👍

Im Grossen und Ganzen eine wirklich tolle Urlaubsserie mit passenden Perspektiven die technisch gesehen auch wirklich super gemacht sind, gratuliere, selten solche schönen und abwechslungsreichen Urlaubsbilder gesehen â˜ș
Na, ich bin doch so schĂŒchtern... 😂 Aber es tat nicht weh. 😉

Es freut mich, dass sie gefallen. Aber ehrlich gesagt, die Tagesaufnahmen sind allesamt im vorbeigehen geknipst worden. Meine Frau mag es nicht, wenn ich allzu lange an einem Ort verweile. Vielleicht habe ich dadurch ein wenig mein Auge geschult um die Bildkomposition in wenigen Augenblicken zu kreieren. 😉

Ach ich muss irgendwann einmal zu eurem Ruhrpottstammtisch kommen und ein wenig mit euch Fachsimpeln. Aber ich schaffe es einfach nie. Irgendwas kommt immer, aber auch wirklich immer dazwischen. 😞

Viele GrĂŒĂŸe

Flo

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
276
Danke dir. 🙂

Ich sehe, ich bin nicht allein mit der Problematik. 😉

dj69

dj69

BeitrÀge
4.209
Hallo Florian, das sind aber mal richtig tolle Bilder die den ".. ich will da auch hin!!!". Effekt so arg triggern, dass man sich kaum im Stuhl halten kann.
Gefallen mir alle richtig gut, einen konkreten Favoriten kann ich momentan nicht ausmachen, sin alle schön :)

• GefĂ€llt mir
Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
276
Ach Mensch, danke. 🙂

Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen. Immerhin fotografiere ich erst seit wenigen Jahren und auch immer eher sporadisch, da ich kaum Zeit finde. Ist toll von Profis mal gelobt zu werden, die die Fotografie ja bereits seit mehreren Jahren, vllt. auch Jahrzehnten betreiben und dadurch ein geschultes Auge haben. 👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.626
Wie lange hast du eigentlich fĂŒr Bild 33 geschaufelt? :D

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mike1970 Sylt Reise 6
Claudi1973 In den DĂŒnen auf Sylt Reise 6