Suche Sylt I

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Komme im Moment zu nichts, aber zumindestens habe ich schon mal ein paar erste Bilder aus Sylt fertigstellen können.
Alles mit SD15 und dem 18-250


SDIM1654.jpg

SDIM1662.jpg

SDIM1727.jpg

SDIM1735.jpg

SDIM1759.jpg

sylt1.jpg
 
26.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sylt I . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wieder mal klasse Bilder von Dir,
finde all klasse, aber das mit den bunten Häusern und das mit den Strandkörben sind meine Favoriten!:klatschen::klatschen::klatschen:
 

ultraprimel

Beiträge
719
sehr fein!

den roten kopp vom surfer würde ich noch etwas entsättigen.
 

Raphael

Beiträge
1.872
wer da noch über die SD15 lamentiert ist selbst schuld. Tolle Serie. :klatschen::klatschen::klatschen:

Ich finde den Kopf des Surfers angesichts der Temperaturen der Nordsee und der doch anstrengenden "Tätigkeit" so wie er ist ganz i. O.

Gruß, Ralph
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Sehr gut fotografiert. Die Bilder könnte man in einem Lehrbuch für Bildgestaltung verwenden.
Die Farben sind ganz typisch für den Foveon, das meine ich im positiven Sinn!

Für meinen Geschmack sind die Bilder mit den Häusern ein wenig überschärft. Oder meine ich das nur?
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sehr gelungen!!

ich mag am liebsten die mit dem hohen weiten wolkenhimmel...

die mit dem surfer finde ich hochinteressant... diese wellen und die gischt... klasse einfach
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Woher willst Du auch die Zeit nehmen wenn Du nur unterwegs bist?
Ostfriesland, Venedig und nun Sylt:D
München und Prag fehlen noch, waren wir zwischendurch auch noch *gg
Dieses Jahr war zwar extrem viel Urlaub, aber da wir gerade am Nachwuchs arbeiten wollten wir dieses Jahr nochmal so viel wie möglich sehen, ab nächstes Jahr ist das nicht mehr so einfach mit einem kleinen Wurm, mit Kinderwagen durch Venedig oder Prag ist nicht der Hit
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Jaaaa Sylt.... Die Insel der Schönen und der Reichen....:D

Schöne Fotomotive. Die Strandkörbe und die Holzhäuser
gefallen mir am besten....

Gruss
Marie
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Die Reichen haben wir gesehen, in Kampen eine Strasse mit Cafes, da hätte man sich mit einer E- Klasse noch schämen müssen...
Schön, naja- die schönste die ich auf Sylt gesehen habe fährt einen 17 Jahre alten Fiesta und ist meine Frau ;-)
Aber wer operierte Katzengesichter, Botox gespritze Lippen und Silikon nebst 2Tonnen Schminke und Make up schön findet war in der Strasse genau richtig *gg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Die Motive und die Bildgestaltung gefällt mir sehr! :klatschen::klatschen::klatschen:

Aber was mich richtig antörnt ist die Farbdarstellung der SD15 *lechz, sabber* ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
da wir gerade am Nachwuchs arbeiten wollten wir dieses Jahr nochmal so viel wie möglich sehen, ab nächstes Jahr ist das nicht mehr so einfach mit einem kleinen Wurm, mit Kinderwagen durch Venedig oder Prag ist nicht der Hit
Dann kannst Du aber deine ganzen Fotosachen mit im Kinderwagen verstauen und brauchst nicht alles mit rumschleppen. :p

Schöne Serie aus Sylt und neben den Strandkörben gefällt mir die Möwe auch besonders gut.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bastian,
vor allen Dingen die erste Serie ist einfach sehr gut.
Farb- u. Schärfeniveau sind beeindruckend.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Bastian,

feine Serie aus Sylt, das gewaltige Wolkenbild mit Meer hat es mir angetan!
Die Bilder sind in Gestaltung, Farbe und Schärfe wirklich sauber ausgearbeitet ;-)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Alles schon gesagt...........
auch ich bin begeistert. :klatschen:

Oft war ich auf Sylt (und auch in Kampen und dort in der Disco " Rotes Kliff")
Find das dort immer klasse ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.883
Was Neues kann ich da auch nicht mehr schreiben.

Einfach:klatschen::klatschen::klatschen:

Das sind SD15 Referenzbilder, die das Potential dieser Kamera verdeutlichen.
Genau das will ich sehen und keinen Auflösungs-High ISO Mumpetz.:mad:

Klasse!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.883
Sylt .....

Ich war da auch schon ..... sorry .... schöne Insel...

Die Reichen haben wir gesehen, in Kampen eine Strasse mit Cafes, da hätte man sich mit einer E- Klasse noch schämen müssen...
Schön, naja- die schönste die ich auf Sylt gesehen habe fährt einen 17 Jahre alten Fiesta und ist meine Frau ;-)
Aber wer operierte Katzengesichter, Botox gespritze Lippen und Silikon nebst 2Tonnen Schminke und Make up schön findet war in der Strasse genau richtig *gg
Das ... in der Tat ... ist die Schattenseite dieser Insel. Die Nordseeinseln sind diesbezüglich "unbelasteter", nicht weniger schön und damit für mich attraktiver.;)

Grüße

Klaus
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Bastian,

3, 4, 5 sind klasse bilder. Die Bilder zeigen nicht nur was die Kamera leistet, sondern auch was der Fotograf kann.

Grüß
Mohamed