Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr fein. Aber warum zeigst Du zwei (fast) identische Aufnahmen? Konntest Du Dich nicht für das erste entscheiden?
LG Jens
Sunrise - Red Sea - Marsa Alam Beitrag #3
Papa Simba
Hallo Jens,
in einem anderen Forum wurde mir der Vorwurf gemacht, bei 1. die Sonne rein kopiert zu haben. Ich vermute der Grund war, weil sich die Sonne nicht im Meer spiegelt?
Bei 2. einem höheren Sonnenstand ist die Spiegelung im Meer auch nicht ausgeprägt.
Warum?
Die zweite Aufnahme sollte die Änderung der Farbtemperatur bei höherem Sonnenstand zeigen.
Gruß
Sigi
Sunrise - Red Sea - Marsa Alam Beitrag #4
Waldschrat
Hallo Sigi!
Ist doch interessant, beide Bilder zu sehen!
Das Erste ist für meine Augen sehr schön! :klatschen:
Beim Zweiten der erste Gedanke: Hier hat der Mensch hinter
der Kamera aber voll den perfekten Moment versemmelt!
Schon allein für diese Demonstration hat sich das Zeigen beider
Bilder doch gelohnt! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.