Sundown .....

Diskutiere Sundown ..... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, SUNDOWN ..... Grüße und schöne Photos Klaus
  • Sundown ..... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

SUNDOWN .....

Bild -  2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sundown ..... Beitrag #2
Sehr schön ... und im nicht verkleinerten Format mit Sicherheit nochmal erheblich schöner ;-)

• Sundown ..... Beitrag #3
Klasse :daumen:
Wenn man dann noch den Meerwassergeruch in der Nase wähnt... :)

• Sundown ..... Beitrag #4
Das ist echt nicht sooooo nett, uns hier die Nase lang zu machen.
Schick.
Wo ist das?

Wenn man dann noch den Meerwassergeruch in der Nase wähnt...

Magst Du meinen Meerwassernasensprayschnüffelstoffrestbestand haben?

• Sundown ..... Beitrag #5
Sehr schön komponiert :daumen:

Gruss
JAN

• Sundown ..... Beitrag #7
Hallo zusammen und danke für das Interesse .... das ist auf Sardinien ... da war ich gerade ... da ist irgendwie das Wetter besser als hier ....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sundown ..... Beitrag #8
Hach, einfach herrlich.
:daumen::daumen:

Wie konntest Du die Sonne davon überzeugen, genau zwischen den Booten unter zu gehen? :confused::D

Das sieht nämlich absolut stark aus :daumen:

• Sundown ..... Beitrag #9
Hallo Klaus - wie sagt man dazu gleich - ein Träumchen... Das muss man auch umsetzen können!

• Sundown ..... Beitrag #10
Hach, einfach herrlich.
:daumen::daumen:

Wie konntest Du die Sonne davon überzeugen, genau zwischen den Booten unter zu gehen? :confused::D

Das sieht nämlich absolut stark aus :daumen:

Die Aufnahme entstand aus einem fahrenden Boot heraus ... klar, dass ich mehrere gamacht habe ... dann diese ausgewählt ... eben wegen der schönen Symmetrie.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sundown ..... Beitrag #11
Hallo Klaus - wie sagt man dazu gleich - ein Träumchen... Das muss man auch umsetzen können!

Dazu mal ein Tipp an alle, die die Sonne mögen, aber weder Affenhitze wollen noch überhöhte Preise noch Massentourismus ....

Fahrt NIE im Hochsommer in den Süden, sondern im Frühjahr, im Herbst oder (z.B. Südspanien oder Portugal) über den Jahreswechsel.

Ich finde 45Grad im Schatten nicht mehr "romantisch" oder "erholsam" ... und den Massentourismus schon gar nicht. Für den Hochsommer habe ich nördlichere Ziele.;)

Grüße, danke für die netten Kommentare und schöne Photos

Klaus

• Sundown ..... Beitrag #12
Hi Klaus,

Dazu mal ein Tipp an alle, die die Sonne mögen, aber weder Affenhitze wollen noch überhöhte Preise noch Massentourismus ....

Wenn es mal ein paar Tage mehr sein dürfen, dann empfehle ich da immer gerne Südamerika. Der Flug schlägt ein wenig derbe zu, aber Preislich und auch von dem zu sehenden wirklich empfehlenswert. Ich war einige Jahre in Paraguay und Argentinien und würde sagen: so grob ab Februar ist es für unsere Verhältnisse angenehm (zum jetztigen Zeitpunkt mitte November frieeren die sich bei bis zu 45° im Schatten nicht gerade zu tode :D).

Rechnet man die kompletten Kosten zusammen, dann relativieren sich die Flugpreise zum Teil wieder (wer mit 2 Personen inkl. Getränke im guten Restaurant keine 10euro bezahlt weiß, was ich meine)

Beste Grüße,
Mike

Thema:

Sundown .....