Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderbar. :daumen: Die Farben, der homogene HG, Bildaufbau. Nix überstrahlt, die Schärfe, perfekt. :daumen:
Sumpfmeise Beitrag #3
Peter_M
Gefällt mir sehr gut, sogar den Hintergrund finde ich hier sehr harmonisch.
Sumpfmeise Beitrag #4
Squirm
Gefällt mir noch besser als das Rotkehlchen. Prima freigestellt, ein wunderbares Bild.
Sumpfmeise Beitrag #5
Foto-Floh
Das gefällt mir sehr gut.
Die schönen Farben geben der Meise einen ansprechenden Hintergrund.
Sumpfmeise Beitrag #6
Lichtblick
Von deinem Rotkehlchen bin ich schon begeistert, aber deine Sumpfmeise steht ihm in nichts nach: klasse Aufnahme. Einzig hätte ich ihr ein keines bisschen mehr Platz nach rechts gegönnt, aber das ist sicher Geschmackssache. Auf jeden Fall prima erwischt...!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.