Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es demnächst noch was größer, so um die 1000 oder mehr Pixel,
in der Breite?
Das Foto finde ich klasse, nur etwas klein, bei meinem riesigen Monitor.
Super mit dem Sonnenblumenkern, im Schnabel!
Sumpfmeise Beitrag #3
KaPe
Moin Clara,
zum Vogel selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Ich kann diese beiden Arten selbst nicht auseinanderhalten.
Das Foto allerdings ist sehr gut geworden.
Ich gehe bei so einem Wetter ja gar nicht vor die Tür. Das war sehr, sehr taper, Clara!
Sumpfmeise Beitrag #4
Clara1
Dank an Euch!
Extra für Dich nochmal größer, Ulli! Werde mich in Zukunft an Deinen Monitor erinnern. ;-)
Klaus, man kann sie eigentlich nur richtig am Gesang unterscheiden. Die hier sang leider nicht, weil sie mit Fressen beschäftigt war. ;-)
Sumpfmeise Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Gefällt sehr!:daumen:
Ich würd'se für eine Sumpfmeise halten. Die habe ich hier auch und auch schon abgelichtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.