Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sumpfmeise an der Futterquelle im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Paar haben wir im Garten und mit zunehmender Kälte kommen sie häufiger zum gedeckten Tisch.
Sumpfmeise an der Futterquelle Beitrag #1
Clara1
Ein Paar haben wir im Garten und mit zunehmender Kälte kommen sie häufiger zum gedeckten Tisch.
:klatschen: Sehr schöne Bilder. für mich ist Bild 3 der Favorite :daumen:
Sumpfmeise an der Futterquelle Beitrag #3
Lichtblick
Hallo Clara,
mala spricht mir eigentlich aus dem Sinn, denn genau so seh ich es auch. Klasse Serie - und das dritte Bild ist es auch für mich...!
Übrigens: wie schön, so netten Besuch zu haben. Ich habe noch nie andere Meisen als Blau- und Kohlmeisen zu Hause gesichtet...
Sumpfmeise an der Futterquelle Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Sehr schöne Aufnahmen!:daumen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.