Summerfeeling....

Anzeige

Guest
  • #1
Janni

Janni

Beiträge
8.944
Hallo Peter,
also wenn ich ehrlich bin kommt da bei mir kein richtiges "Summerfeeling" auf...
Der Grund ist wohl das die Bilder (besonders Bild 2) im Ganzen zu dunkel oder düster wirken.
Mit "Summerfeeling" verbinde ich im Kopf z.B. Sonne, Helligkeit, Tropfen auf nasser Haut, kalte Getränke mit Strohhalm, Strand, etc. 😉
Bei Bild 3 wandern meine Augen immer auf die minimal angeschnittene Ellenbogenspitze 😏
Das auf Bild 2 der Horizont schief ist, fällt nur auf den 2. Blick auf und ist nicht wirklich soooo schlimm bei diesem Bild 😝....und auf Bild 1 evtl. Deine Position einen Schritt nach links damit die grünen Dinger samt den Kranauslegern nicht mit im Bild sind 😜

Hoffe das war nicht zuviel Kritik aufeinmal, aber nur zu schreiben "schöne Serie" hilft Dir ja nun auch nicht weiter, ansonsten sind Deine Serien ja immer spitze 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Ne das ist gut und dafür Danke ich dir. Es gibt die Tage wo alles nicht läuft wie es sein soll und ich glaube, das war einer davon 🙈

Das ging schon los mit einem langen Weg dort hin zu laufen, Blitz, Board usw, das Teil aufblasen und schon naß geschwitzt bevor du ein Bild gemacht hast..... manchmal ist es besser wieder alles einzupacken und das Ganze zu verschieben. Man merkt es beim fotografieren schon, das wird heute nicht mein Ding und von daher ist konstruktive Kritik immer angebracht....
 

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
23
Aufrufe
2.662
Menschen
Der Bü...
Der Bü...
rod
Antworten
1
Aufrufe
161
Reise
Der Bü...
Der Bü...
Christa E.
Antworten
8
Aufrufe
602
Tiere
Christa E.
Christa E.
Kangal1966
Antworten
7
Aufrufe
216
dj69
Elo-Nora
Antworten
7
Aufrufe
802
Reise
Elo-Nora
Elo-Nora