Südfriedhof

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
922
Hej...

am Wochenende hat es mich am Nachmittag auf unseren Südfriedhof gezogen. Mächtig groß, doch leider nur sehr wenige Statuen.

#1
IMG_1441.jpg

#2
IMG_1443-2.jpg

#3
IMG_1475.jpg

#4
IMG_1483.jpg

#5
IMG_1483-2.jpg

#6
IMG_1485.jpg

#7
IMG_1501.jpg

#8
IMG_1515.jpg

#9
IMG_1526.jpg

#10
IMG_1533.jpg

#11
IMG_1539.jpg

#12
IMG_1544.jpg

Hoffe es gefällt...

Gruß, der Bü...
 
29.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Südfriedhof . Dort wird jeder fündig!
del Santos

del Santos

Beiträge
59
Die Fotos gefallen,
der Südfriedhof ist aber früh morgens, wenn es Reif hat, oder Schnee ein noch viel reizvolleres Motiv.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...

Gast11423

Guest
Hallo Bü und alle anderen,
ich hab noch Fotos vom Wiesbadener Nordfriedhof gefunden die ich , Einverständnis vorrausgesetzt, mal hier anhänge.
Die ersten 3 sind mit kamerainterner BEA " Infrarot" gemacht. Der Nordfriedhof ist heutzutage eine Art Freizeitpark , man kann dort grillen und chillen 😎
Vereinzelt finden sich dort noch uralte Gräber...
lG und Prost Neujahr-OTTI
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...