Peter_M
Hallo,
heute Nacht hat uns British Airways wieder ins Land geschippert.
Nach dem ersten Sichten der Bilder wird der Wille diese zu bearbeiten immer kleiner. :ups:
In einem anderen Thread im Offtopic gehe ich auf das näher ein.
Ich will in diesen Thread nach und nach Bilder zu verschiedenen Orten einstellen, Hastings, Brighton, Bournemouth, Lyme Regis, Lonodn, Exeter, Polperro, Oxford, Lands End, St. Ives, Dartmoor, Bath, New Forrest National Park, Rye, Tintagel Castle, Lostwithiel, Glastonbury, Salissbury, Plymouth und vieles, vieles mehr, ich habe keinen Durchblick mehr.
Öhmmm Notting Hill

Ein Steinhaufen an dem wir versehentlich vorbei geschaut haben.
Das einzige das ich in dem Souvenir-Shop gekauft hätte wäre ein 1:1 aufblasbares Modell gewesen, gab es aber nicht.

Hastings oder so.

heute Nacht hat uns British Airways wieder ins Land geschippert.
Nach dem ersten Sichten der Bilder wird der Wille diese zu bearbeiten immer kleiner. :ups:
In einem anderen Thread im Offtopic gehe ich auf das näher ein.
Ich will in diesen Thread nach und nach Bilder zu verschiedenen Orten einstellen, Hastings, Brighton, Bournemouth, Lyme Regis, Lonodn, Exeter, Polperro, Oxford, Lands End, St. Ives, Dartmoor, Bath, New Forrest National Park, Rye, Tintagel Castle, Lostwithiel, Glastonbury, Salissbury, Plymouth und vieles, vieles mehr, ich habe keinen Durchblick mehr.
Öhmmm Notting Hill

Ein Steinhaufen an dem wir versehentlich vorbei geschaut haben.
Das einzige das ich in dem Souvenir-Shop gekauft hätte wäre ein 1:1 aufblasbares Modell gewesen, gab es aber nicht.

Hastings oder so.

![1_[000778].jpg 1_[000778].jpg](https://www.bilderforum.de/data/attachments/78/78107-8a6cb10472fdf000a234e62e686d5393.jpg)