Sucher - Aufstecksucher ...

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Da bin ich gerade beim stöbern im WWW drüber gestolpert, dachte mir das poste ich mal, als Anregung oder Abschreckung:D.

Loupemaster:psst: (Erinnert an eine abgeschnittene Spülmittelflasche)
http://loupemaster.com/enindex.html
http://s894.photobucket.com/albums/ac147/loupemaster/?action=view&current=OlympusEP1_LR.jpg

Ein Pantacon Schachtsucher an der PEN:eek:
http://temp2.fotop.net/albums3/benwoo/99990000/P4241701.jpg

Opt-X-Pro
http://www.steves-digicams.com/accessories/lcd-shades/opt-x-pro-lcd-optical-viewer.html

Hoodman Sunshades
http://www.steves-digicams.com/accessories/lcd-shades/hoodman-lcd-sunshades.html
 
27.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sucher - Aufstecksucher ... . Dort wird jeder fündig!

Frankg

Beiträge
578
Der Loupmaster erinnert mich an die Mattscheibensucher bei Linhof Panoramakameras. Ziemlich praktisch.

Gruß

Frank
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Hallo Rainer und Frank!

Ich wollte es unbedingt wissen! Nicht lange überlegt und konsumiert. Für meine DP2 wollte ich einen Sucher haben. Jetzt hab ich ihn. Irgendwo weggeräumt liegen. Zu umständlich. Da setze ich wie vorher lieber die Lesebrille über der Sonnenbrille auf.

Gefaltet...
digifinder2.jpg

Angeflanscht...
digifinder1.jpg

Vergrößert sehr stark, vor allem den Monitor der LP2. Jedes Pixel sichtbar. Jetzt thront ein 35-mm-Sucher aus der guten alten Analogzeit oben auf. Passt!

Leo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hoppla ist das Ding riesig:eek:, da is ja ne SD14 klein dagegen:D.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich lach mich weg, der Loopmaster ist wirklich nen Knaller,
habe alle seine Bilder durchgeklickert...............
oh oh, wie schröcklich!

Leo, Deine Tüte ist auch nicht zu verachten,
bei mir würde das Teil auch im Schrank liegen ;)
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Juhu Ulli!
Das war das Stichwort - im Schrank. Dort ist das Ding wirklich gelegen! Jetzt aber einen nette Köder geschrieben. Die Fischer in der Bucht sind für jeden Fang dankbar. Hauptsache, sie können einander überbieten. Liegt dann sicher wieder eine Weile in einem Schrank oder sonst wo...
Leo