Sucher - Aufstecksucher ...

Diskutiere Sucher - Aufstecksucher ... im Digitalkamera Objektive & Zubehör Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Da bin ich gerade beim stöbern im WWW drüber gestolpert, dachte mir das poste ich mal, als Anregung oder Abschreckung:D. Loupemaster:psst...
  • Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #1
Hippo
Da bin ich gerade beim stöbern im WWW drüber gestolpert, dachte mir das poste ich mal, als Anregung oder Abschreckung:D.

Loupemaster:psst: (Erinnert an eine abgeschnittene Spülmittelflasche)

Ein Pantacon Schachtsucher an der PEN:eek:

Opt-X-Pro

Hoodman Sunshades

• Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #2
Der Loupmaster erinnert mich an die Mattscheibensucher bei Linhof Panoramakameras. Ziemlich praktisch.

Gruß

Frank

• Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #3
Hallo Rainer und Frank!

Ich wollte es unbedingt wissen! Nicht lange überlegt und konsumiert. Für meine DP2 wollte ich einen Sucher haben. Jetzt hab ich ihn. Irgendwo weggeräumt liegen. Zu umständlich. Da setze ich wie vorher lieber die Lesebrille über der Sonnenbrille auf.

Gefaltet...
digifinder2.jpg

Angeflanscht...
digifinder1.jpg

Vergrößert sehr stark, vor allem den Monitor der LP2. Jedes Pixel sichtbar. Jetzt thront ein 35-mm-Sucher aus der guten alten Analogzeit oben auf. Passt!

Leo

• Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #4
Hoppla ist das Ding riesig:eek:, da is ja ne SD14 klein dagegen:D.

• Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #5
Ich lach mich weg, der Loopmaster ist wirklich nen Knaller,
habe alle seine Bilder durchgeklickert...............
oh oh, wie schröcklich!

Leo, Deine Tüte ist auch nicht zu verachten,
bei mir würde das Teil auch im Schrank liegen ;)

• Sucher - Aufstecksucher ... Beitrag #6
Juhu Ulli!
Das war das Stichwort - im Schrank. Dort ist das Ding wirklich gelegen! Jetzt aber einen nette Köder geschrieben. Die Fischer in der Bucht sind für jeden Fang dankbar. Hauptsache, sie können einander überbieten. Liegt dann sicher wieder eine Weile in einem Schrank oder sonst wo...
Leo

Thema:

Sucher - Aufstecksucher ...

Zurück
Oben Unten