Suche Sigma SD 9, auch defekt

RoToR

RoToR

Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Sigma SD 9 gebraucht gekauft. Leider war der Zustand nicht so, wie angegeben.
Der Zustand ist zwar auf den ersten Blick wie neu, aber Sie hatte wohl einen Sturz auf die linke Tragegurt Öse, die sich verbogen und einen Riss im oberen Gehäuseteil neben dem linken Modus Wahlrad verursacht hat. Zwei Stückchen Kunststoff zwischen den dort platzierten Tastern scheinen auch leicht rausgebrochen zu sein.

Suche jetzt eine günstige SD 9, entweder als Ersatz für meine mit Riss, oder aber auch eine defekte, mit intaktem Oberteil, das ich dann austauschen werde.

VG
Roland
 
28.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Sigma SD 9, auch defekt . Dort wird jeder fündig!
RoToR

RoToR

Beiträge
72
Ja, das ist es leider. Tut mir gerade leid für die Kamera, das hat sie nicht verdient. 😔