Suche Programm für Diashow

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nicoletta59

Beiträge
1
Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Urlaubsfotos bearbeiten und eine Diashow daraus erstellen kann.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Da ich mich noch nicht so gut mit Fotobearbeitung auskenne, wär es gut, wenn das Programm nicht zu schwierig zu bedienen wäre.

Habe bei Google eine Seite gefunden, die (MOD-Edit: ...) heißt..hat jemand von euch schonmal was davon gehört?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Nicoletta
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Programm für Diashow . Dort wird jeder fündig!
MissC

MissC

Beiträge
245
Hallo Nicoletta,

falls du Windows hast, versuche es doch erst einmal mit dem Windows Movie Maker.
Alternative: Picasa, ein einfaches, kostenloses Bildverwaltungs- und Bearbeitungsprogramm, mit dem man auch Diashows erstellen kann.

Ich selber nutze schon seit Jahren Programme von Magix, die sind aber nicht kostenlos. Das Programm "Fotos auf CD & DVD" kostet ca. 40 Euro. Damit kann man noch viel mehr machen - ob es für dich einfach zu bedienen ist, kann ich allerdings nicht sehr gut beurteilen. Aber ich hab's mir auch irgendwie selber beigebracht, also kann es sooo schwer nicht sein... :D

Neulich hatte ich mir mal eine Testversion von Aquasoft runtergeladen, da konnte man das Programm 4 Wochen lang testen. Fand ich auch sehr schön - aber letztendlich bleibe ich wohl doch erst einmal bei Magix, daran bin ich halt schon gewöhnt...

Liebe Grüße - und "Herzlich Willkommen" :)
Conny
 

Eule

Beiträge
1.095
Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Urlaubsfotos bearbeiten und eine Diashow daraus erstellen kann.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Da ich mich noch nicht so gut mit Fotobearbeitung auskenne, wär es gut, wenn das Programm nicht zu schwierig zu bedienen wäre.

Habe bei Google eine Seite gefunden, die kizoa heißt..hat jemand von euch schonmal was davon gehört?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Nicoletta
Hallo Moni58, ähm Nicoletta59!

Astroturfing&Schleichwerbung sind hier unerwünscht. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Eule

P.S. Brauchbare Freeware ist noch immer PhotoStory3 von Microsoft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge